gibts infos zu ´ner fortsetzung von brawl? (Super Smash Bros Brawl)

mir ist ja klar das eine kommt aber halt genauere infos

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 20:31 von Mr_Tabuh

17 Antworten

vieleicht ne collecters edition haha

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 20:40 von Naruto1423

witzig

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 20:47 von Mr_Tabuh

es gibt noch keine einzige info außer das es einen nachfolger gibt und 3-4 jahre müsste ihr denke ich mal noch auf infos warten ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 21:07 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Nee es gibt noch keine Infos. Erstmal die nächste Konsole von Nintendo abwarten.

Antwort #4, 27. Oktober 2009 um 21:07 von Ho-oh20

ohhh man! das kann ja no dauern! ich würd mich scho so freuen auf noch nen Teil! will mit Shadow zocken! :D

Antwort #5, 27. Oktober 2009 um 21:10 von JasonVoorhees

guck doch im smash bros. dojo
dort gibt es alle charaktere und so vieleicht auch infos zu nen neuen teil

Antwort #6, 27. Oktober 2009 um 21:08 von Naruto1423

smash bros. dojo ist eine kack seite

seit anfang 2009 haben die glaub ich garnichts mehr erneuert

Antwort #7, 27. Oktober 2009 um 23:46 von gelöschter User

Es wurde ja noch nichtmal offiziell bestätigt das es eine fortsetzung geben wird, soviel ich weiß. Allerdings ist es natürlich sehr Wahrscheinlich das es eine geben wird.

Allerdings gehe ich stark davon aus, das es ein neues SSB erst mit einer neuen Nintendo-Konsole geben wird.

Wir können hier natürlich darüber diskutieren, aber wissen wird es wohl keiner, leider. u_u

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 01:21 von Luneth

mein freund meinte dass nintendo in 4-jahren so eine neue übelste konsole rausbringen will

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 07:21 von Mr_Tabuh

es wurde ofiziel bestätigt das ein neues kommt.
es wird noch mindetsens 6 jahre dauern
zeit unterschied zwischen brawl und melee: 7 jahre
da sie im neuen ssbb wahrscheinlich wieder mehr reinmachen wolen könnt ihr davon ausgehen das es noch 7-8 jahre dauert

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 14:45 von gelöschter User

schade das es so lange dauert aber wenigstens kommt ein neuer teil

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 17:04 von Mr_Tabuh

Jason Vorhees wenn du Shadow willst dann lad dir doch einfach SSFlash runter
und die meisten interessieren sich in 6-8 Jahren bestimmt nicht mehr dafür

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

ähm ich denke das sie die 3. Party Charas kicken werden also tschüss sonic und snake!
ich denke ROB wird auch verschrottet^^
viell. noch olimar...

ich persönlich hoffe allerdings, dass sie alle Charas aus MELEE und BRAWL nehmen und ein paar neue dazu packen. Aber das ist sehr sehr unwarscheinlich.

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 15:30 von jensmaul

Ich glaub im neuen sind dann etwas mehr von jeder Saga z.B. noch silver,blaze ; oder so etwas in der art.

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 17:35 von klaseb

vieleicht ein paar helfer trophen als käpfer

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 19:39 von Naruto1423

nintendog :D

spezial attacken :

bellen normal
mega pfote zur seite
wau wau sprung nach oben LOL :D
haufen legen nach unten

hahah

Antwort #16, 29. Oktober 2009 um 23:06 von gelöschter User

lol wie geil xD

Antwort #17, 02. November 2009 um 13:56 von xJOx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

EA: Ehemaliger Bioware-Mitarbeiter redet über die Strategie des Unternehmens

Auch Vollpreis-Spiele setzen in letzter Zeit vermehrt auf die Einbindung von Mikrotransaktionen. Ein ehemaliger Bioware (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)