Sprache (GTA 4)

He Leutz, sprechen die Leute/NPC´s/deine Figur eugendlich Deutsch? Ich hab nähmlich in jedem Video in Youtube, dass auf Deutsch sein sollte nur Englishe Dialoge gehört.

Wie viel kostet das Spiel eigendlich jetzt?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:16 von Assassin-King

12 Antworten

nein eigentlich sprechen die wichtigen charaktere alle englisch/serbisch/rusisch...hoffe ich hab keine sprache vergessen aber nicht deutsch es is nur so dass gelegentlich in der sprache in der dus installiert hats die leute schimpfen oder sogar telephonieren, aber das sind irgendwelche zufälligen passanten...ich hatte mal einen im taxi (für roman) und als er ausstieg sagte er "Vielen Dank" und man hört auch bei unfällen öfters "SCHEISSE!"...aber ansonsten sprechen alle englisch/serbisch/russisch

konnte hoffentlich helfen, lg

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 08:36 von Tyrael_17

Wie jetzt, "installiert"? Das ist ein spiel für die Xbox. Aber ist doch scheiße, wenn´s nicht auf Deutsch is, dann werd ich mir´s eher net holen x(

Danke trotzdem,

Tschau

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:57 von Assassin-King

nein du verstehst das falsc^h^^ es gibt deutschen untertitel und mit installiert mein ich: auf welche sprache die xbox eingestellt is^^

es is das beste xbox spiel das ich kenn und hab kaufs dir wenn du kannst es is echt gut

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 13:14 von Tyrael_17

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ahhhhhh, danke. Ich bin bloß ehrlich gesagt...zu faul, dass ich einen Untertietel lesen würde. Muss ich echt sagen. Aber du hast mich Überzeugt, ich hab mir auch ein paar Testberichte reingezogen und alle sagte, dass das Spiel HAMMER ist. Ich glaub ich hols mir morgen.

Tschau

LG A-King xP

Ps: Bist du´n Halo-Fan?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 20:13 von Assassin-King

fan..ich hab den 3. teil durch..aber als einziges ich kenn mich hinten und vorne ned aus^^ es is ned schlecht^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 21:23 von Tyrael_17

Ja, es ist ja jetzt schon seit September Halo 3 ODST drausen.

Ich werd dir mal einen kurzen Überblick verschaffen, wenn´s recht ist: Also, im 1.Teil bekommen die Menschne Probleme mit der Alianz (den Aliens). Sie können es leider nicht alleine mi ihnen aufnehemen und müssen eine neue Rasse züchten. Die Sparten... Am anfag ist es eine ganze Armee von denen dann werden es immer weniger, bis nur noch Master Cheaf leibt. Er schafft es dann die Alianz zu besiegen, doch dan bekommen sie ein noch größeres Problem... die Flood (die komischen Zombis). Master Chef versucht sie auch noch auf zuhalten und retten somit die Welt vor einer riesigen invasion.

ODST (Orbital Drop Schock Trooper) spielt nach dem 2.Teil. Dort ist master Chef noch nicht da. Du Spielst die OAST´s. Eine speziel ausgebildete Truppen. Du hast ein Nachtsichtgerät, haltest weniger aus und musst dein leben bei einer Erstenhilfe-Station imer wieder auffüllen. Dort versuchst du auch Die Alianz zu besiegen, aber erfolglos. Sonst gäbe es ja keinen 3.Teil.

Ich kenn mich aber gahrnet mir GTA aus. GTA 4 ist mein erstes Spiel dieser Sorte. Klar, ein Muffiaspiel. Du musst Aufträge erledigen. Aber mehr weiß ich auch net... Kannst mir ja ein bischen auf die Sprünge helfen. Musst aber net. Weil jedes Spiel hat doch eine Hintergrundgeschichte.

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 16:11 von Assassin-King

naja das gut an gta is man kann einsteigen wo man will es sind alles (glaub ich) abgeschlossene teile, also vice city und san andreas haben nix mit gta 4 zu tun 8vllt sind ein paar eastereggs eingebaut die du ned verste4hn wirst aber das is egal) es is nur so bei gta 4 jetzt: du warst im krieg und hast scheiße gebaut (ich glaub da skommt noch raus ich will nix spoilern) auf jedenfall wollen dich in deiner alten heimat (serbien) ein paarleute tot sehn und du flüchtest in die USA zu deinem couseng der dir via e-mail sagt wie toll es ist. eigentlich lebt dein couseng da sur scheißleben, hat schulden und ist kartenspielsüchtig aber verliert immer und amcht mehr schulden. und um zu überleben und deinem couseng zu helfen übernimmst du allerlei schmutzigen arbeiten mit denne sich die gangsterbosse die hönde nicht dreckig machen wollen, machst du feinde aber auch freunde. alles in allem ein supergutes spiel^^

ps: spielst du iegentlich diablo 2?

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 16:46 von Tyrael_17

Danke, super erklärung. JO, ich bin ein Diablo spieler. Die erweiterung hab ich aber ned.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 20:50 von Assassin-King

ich find die erwieterung voll geil, runenwörter, mehr gegenstände sau gute sachen^^ classic is auber auch mal nice zum spielen (geht auch noch wennste erwieterung hast)...hab mir gestern diablo1 bestellt XD ka wieso wollts einfach haben und durchzocken^^

wennste fragen zu anderen spielen hast einfach fragen und wenn ich was weiß helf ich gerne^^

Antwort #9, 29. Oktober 2009 um 21:28 von Tyrael_17

He, kanns sein, dass du ein Assassins Credd fan bist? Danke für das Angebot, nehm ich gern an... Ich kenn mich auch in ein paar spielen aus, also Dtio for you xP

Wie alt bist du...wenn ich fragen darf?

Antwort #10, 30. Oktober 2009 um 17:49 von Assassin-King

ja ich mag assassins creed wieso? ich bin 17, du?

vllt sollten wir mit privaten nachrichten wietermachen wiel sonst diese frage voll ist

Antwort #11, 30. Oktober 2009 um 17:55 von Tyrael_17

Ja, schreib mir ne mail.

Ich bin 15. He, vllt wusstes du noch net. Aber AC2 kommt am 19.Nov raus. Ich habs mir shcon vorbestellt.

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 19:44 von Assassin-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)