die gräber der hohepriester (Risen)

also einmal is da die frage wo die gräber sind weil ich endweder zu faul zum suchen bin oder wegen dem fehler bei meinem spiel. außerdem find ich bei dem in dem ebenentenpel den einen altar nicht o.o wäre nett wenn mir das mal wer saagen könnte^^

danke schonmal

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:25 von Bestar

4 Antworten

Könntest du deine Frage präzisieren? Meinst du die Gräber in denen du die Titanenrüssiteile findest? Die solltest du auf deiner Questkarte finden, unter L, Quest raussuchen und rechts auf Questkarte klicken.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:48 von jacksel

ich meine die mit den rüstungsteilen ja aber ich habe einen fehler in meinem spiel (wegen windows oder so) das bei mir weder quests eingetragen werden noch irgend etwas auf der questkarte daher bräuchte ich mal die standorte

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 22:04 von Bestar

eines befindet sich hinter severins hof
das zweite ist in dem wasserfall zwischen den beiden ruinen an der westküste(patty wird dir helfen dorthin zu kommen)
das dritte findest du in der Ruine des dons
und das vierte und fünfte sind in einer vulkangrotte die du erreichen kannst wenn du entweder zum eingang der vulkanfestung gehst aus der du gekommen bist um den echsenjägertrupp zu verfolgen und dann weiter hoch gehst (dort musst du dich durch eine reihe von ogern prügeln oder du gehst von rhobarts krautfarm den weg zum wald anstadt zu den banditen und gehst dann nach rechts dort ist ein weiterer eingang
hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:51 von YodaFreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
danke das WIRD ir helfen^^

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:04 von Bestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link