Trophy? (CoD 5 - World at War)

wie schaffe ich die trophäe "dröhnung ist alle"? danke schon mal jetzt

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:18 von Fabianneubauer

11 Antworten

Du must in einer einzigen Partie "Der Riese" 5 Waffen pack-a-punchen

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 22:18 von Electric-Eye

kannste du mir das noch mal anders erklären vielleicht muss ich da was aus dem psn store für runterladen?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 21:41 von Fabianneubauer

Wenn du die deutsche Version hast kannste die Trophy so oder so nicht machen da du den Zombiemode brauchst. Wenn du den hast musst du aber noch map pack 3 runterladen und dann eben auf der Zombiekarte "Der Riese" 5 Waffen upgraden.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:40 von Electric-Eye

wie kriegt man denn den zombiemode?

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:37 von Fabianneubauer

Du brauchst die Uncut-Version von World at War

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 15:35 von Electric-Eye

kann ich das nich aus dem playstationstore downloaden?

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 19:25 von Fabianneubauer

oder kann ich da ach die deutsche uncut version nehmen?

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 19:57 von Fabianneubauer

Es gibt keine deutsche Uncut-Version. Und du kannst den Zombie-Mode auch nicht aus Psn-Store runterladen. Lediglich die Zombiekarten. Um die zu spielen brauchtman aber die Uncut-Version mit dem Zombie-Mode.

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 18:31 von Electric-Eye

danke nur noch eine frage muss ich die zombiekarten aus dem amerikanischen playstation store runterladen oder kann ich auch den deutschen nehmen?

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 14:21 von Fabianneubauer

Wenne die amerikanische Version von CoD5 hast musste die Map Packs aussem amerikanischen Store runterladen

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 23:12 von Electric-Eye

ok danke

Antwort #11, 01. November 2009 um 21:05 von Fabianneubauer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)