sonnenschwert,exkalibur,ultima schwert,ragnarög ? (FF 12)

weiß jemand wo ich die herkriege ?bitte helft mir ich wäre sehr dankbar aber e´wenn es geht schickt mir keinen link sondern schreibt aber wenn das nicht passt n link !bitte

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:32 von gelöschter User

3 Antworten

Ragnörk,als Belohnung für die Mobjagd Ixion
Ultima-Schwert,Truhe in der Finsterebene oder Handelsware(3xTodespuder von Bogie in den Zertaingrotten mit Kampfmagier,2xAdmantite mit Waldläufer von Adman Tamai inder Cerobisteppe,
Excalibur,Sylur Xylem WeEs,Megakrysth
Sonnenschwert,Handelsware(je 3xNethril,Serpentiarius und Angeli-Seele)
Die Karte zu Excalibur und die genaue Sonnenschwertliste kommt bestimmt bakd an.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 21:47 von gelöschter User

Sonnenschwert:
http://postpartum.forumieren.de/ffxii-ausrustun...



Exkalibur:
nach Betreten des Megakrisths den Weg rechts vom Tor nehmen. Torsteuerung. zurück. durch das ehemalige Tor(rechts). Standortwechsler. den einzigen Weg nehmen. geradeaus. weiter. Torsteuerung. auf dem gleichen Weg zurück. rechtes Tor. Standortwechsler. Nimm einen beliebigen Weg. Ist dort eine Torsteuerung, nimm den anderen Weg. (vom (richtigen) Gebiet nach dem Standortwechsler: ) einzigen Weg nehmen. einzigen Weg nehmen. NICHT nach links abbiegen-geradeaus. Hier erscheint zu 20% eine Kiste, die Exkalibur enthält(wenn sie da ist, ist es drin). Ist die Kiste nicht da, gehe drei Gebiete zurück und wieder zu der Kiste-solange, bis Exkalibur da ist.



Ultima-Schwert:
2x Adamantite
2x Todespuder
Gnom-Stein

Adamantite:
Dunkel-Ametite
Adaman-Taimai (Cerobi)(Wissen)
Todespuder:
Bogie (Wissen, Zertenian)
Gnom-Stein:
Gnom besiegen/bestehlen


Finsterebene-Nord



Ragnarök:
Belohnung für den Sieg über Ixion

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 21:51 von postpartum

Antwort #3, 27. Oktober 2009 um 21:53 von rinmona

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)