bitte antwort (Fifa 10)

ich habe bei manager modus 1FCNürnberg genommen und mein talentsucher ist auf lvl 10 aber er finden nur low spieler mit ges 53 und die entwicklung nach 6 jahern ist auch nicht gut.
warum bekomme ich nicht solche top stars so mit 80 ges. des ist jetzt schon die 6 saison was ich mache.

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:42 von Game_-_Playa

10 Antworten

keine ahung da musst du wohl zu einem besseren club nich zu nürnberg.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 22:08 von gelöschter User

Also ich habe immer sehr gute Spieler gefunden auch mit Nürnberg! Suche mal in England und/oder Spanien!

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:06 von Smiley_10

frage zu nürnberg...wie hoch geht eigl mike frantz

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:28 von gelöschter User

wie viel ges hat der denn bei dir jz?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 15:03 von silva94

bei mir hatte der nach drei jahren 80ges dann habe ich ihn für 20 mio verkauft, ich aheb den talentsucher schon spanien england geschickt der hat bei einer reise jeweils drei spieler gefunden und zwar immer nur so mit 53 ges

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:43 von Game_-_Playa

des is seltsam tut mir leid ich finde immer jemanden..

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:06 von Smiley_10

Schick mal einen nach Deutschland für die RV und IV
Positionen, da habe ich welche gefunden die über 86GES kriegen !

Allerdings habe ich diese in der ersten Sasion gefunden...

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:03 von werderfan2012

ich glaub du machst was falsch...
ich spiel mit cottbus erste saison &nd der findet auf lv. 5 spieler die nach 4 jahren 85 GES haben.

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 19:11 von gelöschter User

Also ganz einfach befolg alles ich habe auch 1. Fc Nürnberg
1. Du darfst den Transfermarkt so lange nicht benutzen bis die Top Spieler beim Talentsucher kommen
2. Der Talentsucher muss immer auf Gute Talentsuche und Position und so Beliebig
3. Einfach nur Geduld nach irgendeiner Saison kommen aufeinmal Top Spieler und die werden dan auch immer kommen
4. Ich denke das es ein wenig dauert den die spieler entwickeln sich noch und werden so
5. Ich habe auch das gemacht und habe nur 90er
6. Die Spvgg Greuther Fürth hat eine sehr gute Fußballschule die Spieler auf GES 83 oder mehr bringt ! Wie zum Beispiel K Winkler
7. Bei Greuther fürth bekommst du schon Top spieler vom talentsucher nach der 2. Saison ( Aufstieg )

Antwort #9, 24. November 2009 um 18:25 von 271H

und ps. Nordtveith der IV kommt bei mir auf 92
genauso Talente sind Diekmeier Choupo-Moting oder Gündogan die es weit über 80 GES schaffen

Antwort #10, 24. November 2009 um 18:27 von 271H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)