online (GTA - Chinatown Wars)

kann mir einer bitte sagen wie man die PSP zum online spieln kriegt

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:50 von Resistance

16 Antworten

du must dich mit deine PSP mit einer PS 3 Verbinden dann dich beim Playstation Network anmelden dann müsste es eigentlich gehen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 05:09 von schilly95

man muss sich überhaupt nicht mit der ps3 verbinden,nich jeder hat ne ps3.#glaub im pda gibts ne online funktion,weiss aber nich so genau,aber am ende des spiels musst du eh online gehen um die löwenstatuen zu aktivieren um neue missionen zu bekommen.
so war es in der ds version.

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 13:54 von Kreatur_84

das is psp schilly95 kannst du mir noch ne genauere Beschreibuung geben were net thx

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 15:56 von Resistance

Dieses Video zu GTA - Chinatown Wars schon gesehen?
du kannst nur mit kumpels online zocken,geh in dein pda auf multiplayer,dann steht da ne addresse wo du dich registrieren musst

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 16:56 von Kreatur_84

ok thx wenn ich fragen hab meld ich ,ich schau mall hier öfters vorbei were net

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 17:35 von Resistance

ich bekomme eine email wenn du hier rein schreibst,
im pda kannst du alles sehen was online geht und auch die adresse wo du dich (kostenlos) anmelden kannst,hab es vorhin gemacht

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 17:41 von Kreatur_84

wollte mich mir der PS3 verbinden ber da kamm eine Fehlermeldung

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 18:43 von Resistance

wie beim anmelden im social club?hat bei mir auch nich geklappt,angeblich falsches pw oder name,aber wozu mit ps3 verbinden?man geht doch über psp on

Antwort #8, 31. Oktober 2009 um 18:48 von Kreatur_84

hab mich angemelde bei der seite und was soll ich dan machen

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 18:57 von Resistance

na dann gehst du auf deine psp und gehst in den online bereich

Antwort #10, 31. Oktober 2009 um 20:43 von Kreatur_84

wo in der psp oder GTA

Antwort #11, 31. Oktober 2009 um 22:04 von Resistance

und wi muss ich das machen genau was bribgt das das ich da angemeldet bin

Antwort #12, 31. Oktober 2009 um 22:14 von Resistance

und wie verbinde ich mit dem Rockstar club oder wie das heisst

Antwort #13, 31. Oktober 2009 um 22:33 von Resistance

also du wolltest ja online spielen das geht aber soweit ich mitbekommen habe nur mit kumpels,du musst im spiel in deinen pda gehen da gibts ne sektion für online spielen.den social club brauchst du zum schluss da musst du löwenstatuen suchen,wenn du beide hast gehst du in den social club und bekommst dann neue missionen,so war es beim ds

Antwort #14, 31. Oktober 2009 um 23:47 von Kreatur_84

geil alta ich hab schon eine löwen statuen die hab ich bei flughafen gefunden dort neben dem flughafen

Antwort #15, 17. Februar 2010 um 13:31 von Wu_Tang

ich hab die 2 statuen bei mir steht fo hunde xD und es stand ich muss den social club bessuchen also wo jetz?

Antwort #16, 17. Februar 2010 um 14:06 von Wu_Tang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Chinatown Wars

GTA - Chinatown Wars

Grand Theft Auto - Chinatown Wars spieletipps meint: Chinatown überzeugt und kommt für DS-Verhältnisse den großen Konsolen-Brüdern sehr nahe. Wir dürfen gespannt sein. Artikel lesen
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA - Chinatown Wars (Übersicht)