Frage allgemein zum spiel (KH 2)

also,
ich hab den ersten teil und wollte nun fragen wie der zweite so ist lohnt es sich ihn zu kaufen, wie ist das kampfsystem ist das genauso wie in teil eins, spielt man auch wieder mit sora hab nämlich gelesen das man hier einen roxas spielt und letzte frage wie ist die story so.
danke im voraus für antworten
lg Yuna09

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 21:48 von Yuna09

3 Antworten

KH2 ist im kampf system genauso wie in KH1.

die geschichte wird weitergeführt und ist etwas dunkler nicht so kindlich wie in KH1.

ja es spielt man auch mit Roxas aber nur rund 2 bis 3 stunde wen man es langsamm angeht sonst 1h nur.der rest ist wieder mit sora.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 22:10 von olyndria

also wenn du mich fragst ist der 2. teil viel besser weil man kann sich da in formen verwandel und zwr in helden form (rote kleidung)weisen form (blaue kleidung) meister vorm (gelbe kleidung ) und die Über form ( silberne kleidung) aber es gibt noch die anti form ( ganz schwarz) undes gibt bessere kämpfe u.s.w.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 08:30 von amiravatar

schon, aber KH2 wurde zu einfach gemacht.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:02 von Pelmenji

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link