Headshots (CoD 4 - Modern Warfare)

Hi leute, kann mich mal einer adden, der mit mit Käfigschlacht macht um die Headshots zu bekommen.
Entweder schreibt ihr hier eure ID hin oder ladet mich als Freund ein ( Sebi-The-Guy ) also ohne Klammern schreiben.
Hoffentlich bekomm ich ein paar fl anfragen.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 22:03 von -Sebi-

5 Antworten

...machs doch auf normale Weise. Immer diese Leute, die Schmummeln wollen...was hast du denn davon? Ein paar Tarnungen, die nichts bringen, und auch noch unehrlich verdient worden sind...Machs wie du denkst, ich würde es NIE machen. LG

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 13:08 von G0LD3NGAM3R1989

Goldene Tarnung

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:22 von -Sebi-

er hat recht ich meine wen du Hsx3 machst was bringt dir das ich meine wen ich die goldwaffen zbm durch solche massnahmen erreicht haben würde were ich bestimmt nicht auf mich stolz deswegen aber ich were auf mich sehr stolz wen ich es wie normale spieler einfach mit der zeit freischalten ohne hsx3 oder sonstwas

schlieslich wird jeder cod4 sppieler mit der zeit diese waffen besitzen es ist also nicht unmöglich

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 15:35 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
he alter ich mach mit wenn ich auch headshots machn darf!

Antwort #4, 02. November 2009 um 13:11 von Cod4_master

danijel du musst mal wieder bei jedem schei* mitmachen

Antwort #5, 02. November 2009 um 20:18 von callofduty5waw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)