Rockstar Games verklagen, kann ich das? (GTA 4)

Also bei aller Liebe zum Spiel, es ist gut, aber meiner meinung nach zu schwer, jedenfalls einige Missionen, so das man gezwungen ist zu Cheaten wodurch einem aber eine Trophäe durch die Lappen geht und man keine Hundert Prozent bekommt. Aus diesem Grund will ich die Entwickler zur Verantwortung ziehen. Kann mir da jemand sagen wo ich mich da hinwenden kann?

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 22:28 von gelöschter User

19 Antworten

OMG willst du uns verarschen? -.-
Das Spiel ist nicht schwer und schafft man locker ohne Cheats. Hab bis jetzt 74 Missionen ohne Cheats gemacht und besonders die letzten Missionen hatten es echt in sich. Ich finde GTA San Andreas war 100 Mal schwieriger als GTA IV und da habe ich bei paar Missionen Cheats gebraucht.

Antwort #1, 27. Oktober 2009 um 23:17 von YukiJudai

das is der schwachsinnigste Thread den es hier gibt... Man kann das game ohne Problem ohne Cheats beenden..wenn du nicht gut genug dafür bist, is das dein Pech nicht das von rockstars

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 23:10 von gelöschter User

LOL man ist ja bei einigen Missionen quasi gezwungen Cheats zu benutzen. Ich habe bis heute jedes GTA 1, 1969 London, GTA 2, GTA 3, GTA Vice City und auch GTA San-Andreas ohne Cheats geschafft nur bei Teil 4 haben die Entwickler den Schwierigkeitsgrad etwas zu hoch gescharubt. Bei der Komplettlösung findet man ja nichts was einem da weiter helfen kann. Bestes Beispiel: Die Mission mit dem Banküberfall. Man ist im U-Bahn-Tunnel und plötzlich tauchen da 20 SWAT-Typen am Stück auf. Gehts noch? Die Entwickler zerr ich vor Gericht. Ich will sehen wie die mir diese Mission schaffen ohne zu cheaten, denn das ist unmöglich.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 02:08 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
gib mir 5minuten. dan is die mission geschafft xD

is pisseinfach... hab die missionbim zweiten mal geschafft..einfach von deckung zu deckung... weiß echt nich wo da dein problem liegt

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 07:38 von gelöschter User

was meinst du wohl wie hunderte bzw tausendedas game auf platin gebracht haben...
hab dafür 6 wochen gebraucht für alles online und offline und hab nie gecheatet dort. hatte eig nie sonderlich viele probleme

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 07:47 von gelöschter User

das is doch so easy also echt. Und dann die entwickler verklagen tsss. Die würden dich auslachen,wenn das zu schwer ist dann ruf jacob an der rüstet dich mit waffen und rüstungen.habs auch schon ohne cheaten bis mission 75 und bisher keine probleme gehabt.

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 08:20 von torchwoodify

2 Mal? Mit oder ohne neuversuch per SMS?

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 09:22 von gelöschter User

Also die Mission wo man die Bank ausrauben musste war schon schwer aber wenn man immer in Deckung geht und die Polizisten erschiesst dann ist es ganz leicht. Ich habs beim 5. Versuch geschafft. Das was am meisten genervt hat war dass man kein Taxi nehmen konnte um zu der Bank zu gehen und der Weg bis dahin war lang mit dem Auto. Aber am ende bekommt man ganze 250.000 Dollar^^

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 09:48 von YukiJudai

Ja toll in deckung gegangen bin ich und was war? ich wurde hinten abgeknallt obwohl da KEIN bulle war! Das ist doch die Pure Verarsche. Nee, die Kunden von Rockstar Games Zerr ich vor Gericht. Einen Anwalt für sowas habe ich ja schon eingeschaltet und die Anklage läuft demnächst an. Die sollen mir mal zeigen wie man diese Mission bewältigt. Haben wahrscheinlich das ganze programmiert und das dann noch nicht mal getestet. Frechheit sowas! Langsam kotzt mich dieses Spiel an und das nicht zu knapp!

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 10:49 von gelöschter User

Habs jetzt eben noch mal versucht und wieder das selbe hinzu kam noch das meine Kamerden wie blöd an die Bullen rangerannt sind und das Resultat? Derreck ist getötet worden -.- Die Mission ist nicht nur verdammt unfair, die KI meiner Mitstreiter ist zudem, im Gegensatz zu den Bullen auch noch verdammt unterentwickelt. Warum nur? Kann mir mal einer bitte erklären wie ich genau und schritt für Schritt vorgehen soll? Und zwar so das das ich am Ende auch dieses Scheiss Mission schaffe. Ich hab es nämlich langsam satt. Ich habs nun mittlerweile zum 50ten Mal versucht. Langsam reichts mir!

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 11:03 von gelöschter User

p.s nur so mal gesagt.In der zwischensequenz kommt auch louis vor der hauptcharacter von ballad of gay toni wer das noch nicht wusste.

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 11:17 von torchwoodify

Ui toll und wen interessiert das? Ausserdem gehört das icht zur Frage!

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 11:23 von gelöschter User

Also also ich sag dir wie mans gut machen kann.
1.Brauchst ne Schutzweste
2.Viele gute Waffen(die die Gengner schnell platt machen) und Granaten
Wenn du das Geld geklaut hast dann warten schon die Bullen mit den Polizei Autos auf dich. Da musst du dann in Deckung gehen und ein paar Granaten werfen.Dann kommen immer wieder die Bullen und du versteckst dich immer damit du sie platt machen kannst.Wenn sie zu weit entfernt sind kannst du R3 drucken damit du zoomen kannst. Wenn es viele Bullen auf einmal sind dann versteckst du dich immer und wirfst granaten auf die Polizeiautos. Dann werden alle Autos gesprengt und die meisten Polizisten sterben. Immer so weiter machen und immer in deckung gehen das ist das wichtigste. Wenn du im Tunnel bist und viele auf einmal kommen dann kannste am besten die Schrottflinte nehmen um sie schnell auszuschalten und immer verstecken!Wenn alle tot sind und draussen bst dann nimmst du das Auto das rechts ist und gehst weg. Wenn es 2 Sterne sind kannst du sie auch so loswerden. Wenn es 3+ Sterne sind ist es am einfachsten in ein Pay n'Spray oder wie es auch heisst gehen wenn es nah von dir ist.
So ich hoffe ich konnte helfen -.-

Hier ist auch ein Video mit der Mission:

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 11:28 von YukiJudai

Okay, danke für den Tipp. Ich probiers gleich mal aus.

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 11:55 von gelöschter User

Du bist die größte LUSCHE die man sich nur vorstellen kann!

Son-Goku2000

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 21:37 von GTAZocker24

Ich kann GTAZocker24 nur zustimmen.

Antwort #16, 29. Oktober 2009 um 12:41 von Kakamann11

ich denke, da wird dir jeder zustimmen xD

Antwort #17, 29. Oktober 2009 um 14:53 von gelöschter User

Ich stimme euch zu

Antwort #18, 29. Oktober 2009 um 14:55 von spieler23

hahaha verklagen du bist ja doof was meinst du wohl warum das ab 18 ist wegen schwierigkeit und brutalität .!

Antwort #19, 30. Oktober 2009 um 19:06 von gta-zocker132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)