Die Steuerung (Dynasty Warriors)

Hi leute gibt es evtl die möglichkeit die steuerung vom analog auf das normale steuerkreuz zu verlegen? Die psp is so winzig meine hände verkrampfen sich voll schnell dabei

Frage gestellt am 27. Oktober 2009 um 23:01 von Kakeru

3 Antworten

Boah ist das stressend...es ist schlichtweg unmöglich dieses spiel richtig zu spielen wenn man mit SO einer WINZIGEN steuerung spielen muss Was denken die japaner sich? das wir alle die handgröße von 10jährigen haben? 10 min intesives spielen + Dynsaty Warriors = übelste handkrämpfe und ich hab wirklich keine pranken X_x

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 04:02 von Kakeru

hab heute in der straßenbahn einen typen mit psp spielen sehen.
was es so interessant machte war, das er irgendwie son hüllenteil hatte mit zwei psp "flügeln" an den seiten.
es sah aus als würde er mit einem ps-controller spielen~> der nur breiter ist und einen bildschirm in der mitte hat xD

so ein ding würde bestimmt etwas helfen, ansonsten versteh ich deinen frust voll und ganz. bei mir verkrampft zwar nicht die hand, aber der kleine- und der ringfinger schlafen gern mal ein, was zu beeinträchtigung der bewegung führt xD
sehr nervig..

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:22 von Painteddy

ohja psp zocken ist nicht so einfach wie es immer aussieht xDD

Antwort #3, 24. März 2012 um 22:16 von xXZackXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors - Strikeforce

Dynasty Warriors

Dynasty Warriors - Strikeforce
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors (Übersicht)