Hemlar (Risen)

1.hilfe ichz weiß nich merht weiter in dem mordfall hemlar in der Vullanfestung also ich habe caspar die liste deren gezeigt die raus dürfen er sagte ich soll mit ihnen reden habe ich schon die sagen aber nichts über dieses thema sicher bin ich mir nich aber ich glaube caspar war es oder?
2.Mendoza steht mit rufus kota ash kommandant und en paar ordenskriegern vor so nem tor einer sagt sie warten bis ich es öffne wie geht das?
3. das okular des mendoza funktioniert das den mit dem verborgennen sehen ich habs nähmlich

wennn einer en tipp braucht wie er aus der stadt kommt soll er es hier reinschreiben als gegenleistung

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 08:20 von Minicopter

2 Antworten

kann es sein das du cheats benutzt hast? wenn ja dann kann es sein das du nicht weiter kommst (hab ich irgendwo gelessen) weil die story nicht weiter kommen kann wenn du schon alle gegenstände hast

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:09 von YodaFreak

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das ist richtig, denn P.B. mag uns Cheater nicht und so haben sie einen guten Weg gefunden, allen denen die zu Faul sind die Gegenstände zu suchen, dass Spiel zu verderben. Wie du siehst bin ich auch Cheater, aber so macht das Spiel doch wirklich keinen Spaß. Ich cheate mir immer nur etwas Hilfe, weil ich so schlecht in den Kämpfen bin und immer verliere. Um dann weiterzukommen, suche ich mir einen kleinen Cheat und kann so weiter spielen. So habe ich meinen Spaß und auch noch reichlich Spannung im Spiel. Darum sage ich auch immer, probiert es ersteinemal ohne, dann kannst du es ja immer noch machen. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link