Wann wird Ella endlich abgeholt? (Sophies Freunde - Babysitting)

Meine Tochter hat den Nintendo schon fast durchs Zimmer geschleudert, da sie sicher 27x die blöde Ella gewaschen, gefüttert und geschaukelt hat. Aber sie wird nicht und nicht abgeholt.
Wißt ihr mittlerweile eine Lösung?

Frage gestellt am 25. März 2008 um 21:59 von pepperpepper

11 Antworten

nein leider nicht ich habe genau das selbe Propblem aber ich probiere weiter und wenn ich es rausfinde helfe ich euch

Antwort #1, 27. März 2008 um 09:15 von little_kizz

Also ich hatte, eigenartiger Weise, mit dieser Sache kein Problem. Das verlief bei mir Reibungslos.
Also, die Ella wird erst dann abgeholt wenn die Nacht vorüber ist. Dazu muss Ella schlafen gelegt werden. Nachdem sie gewaschen worden ist (man kann auch frische Windeln anziehen), zieht man ihr einen Schlafanzug an legt sie ins Bettchen. Und sobald Ella im Bettchen liegt, sieht man vor dem Bettchen so einen Blauen Balken wo sich ein Blauer Punkt befindet. Wenn man mit dem Touchpan den Punkt berührt wird er hellblau. Sobald das passiert, kann man das Bettchen schaukeln, sprich den Punkt hin und her bewegen und das bitte in einem gewissen Rhythmus auf beiden Seiten. Das erfordert nicht viel Geduld und Ella schläft ein. Und sobald sie eingeschlafen ist, auf zurück klicken, aus dem Zimmer raus gehen und selbst schlafen gehen. Und am nächsten Tag sie ausn Bettchen holen, anziehen und da kommt eh gleich die Mutter.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 27. März 2008 um 10:43 von gelöschter User

genau! soo wie bei Kleine1985 war es bei mir auch! =)

Antwort #3, 27. März 2008 um 10:45 von nintendo12

ich habe das gleiche problem =(

Antwort #4, 28. März 2008 um 20:23 von D2008

Ich verschteh das nich Kleine1985 wie kann man selbst schlafen?

Antwort #5, 29. März 2008 um 08:55 von mungi96

In dem Spiel kannst du selbst auch schlafen gehen. Da sag dir der Storch, dass für den Tag alles erledigt ist was du machen musstest/solltest... und wenn du dann links oben auf dem Touchscreen auf den halbmond auf Blauen Hintergrund tippst... gehst du selbst schlafen. Und das musst du auch machen, sonst gibts keinen nächsten Tag und die Ella kann nicht abgeholt werden!

Antwort #6, 29. März 2008 um 11:42 von gelöschter User

bei mir stehen keien samen im garten warum?

Antwort #7, 29. März 2008 um 13:22 von little_kizz

und bei mir kommt auch net dieses zeichen damit man schlafen kann aber ella schläft
wie kommt das?

Antwort #8, 29. März 2008 um 13:23 von little_kizz

Also wenn bei dir dieses Zeichen zum Schlafen gehen nicht da ist... dann frag ich mich, wie du spielst! Weil du nach jedem oder jeden zweiten Kind gehst du schlafen und da musst du auf diesen Mond klicken. (Ok nur so nebenbei ich spiele dieses Spiel aufn Nintendo DS, vl hats auch damit zu tun?!)

Antwort #9, 29. März 2008 um 15:30 von gelöschter User

ich habe keine probleme mehr ich habe alles rausgefunden

Antwort #10, 29. März 2008 um 20:45 von D2008

an "little kizz" : die Samen musst du immer zuerst übern PC bestellen. Dann musst du abwarten bis ein Kind wieder abgeholt wird, damit die Daten gespeichert und somit auch aktualiesiert werden. Dann kannst du in den garten gehen und siehst auch die Samen die du pflanzen kannst. (gießen nicht vergessen!)

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten!

Antwort #11, 13. April 2008 um 11:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)