worum,warum,wo? (Der Magische Stift)

ähm,ich meine das spiel ist doch die fortsetzung von drawn to life? warum heisst das jetzt andas?
worum gehts diesmal?ist wilfre wieder aufgetaucht?
thx im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 09:10 von MarioFan98

5 Antworten

ja wilfre taucht wieder auf habs heute durchgezockt is sehr gut gelungen,das ende jedoch is kacke iwie müssen sich alle opfern umd die welt zu retten und kp man checkts nich wirklich aber gutes game muss ich schonsagen und es geht darum das die ganze welt farbe verliert

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 13:10 von HITMAN_94

neue schablonen neue sachen und ne neue story.

Antwort #2, 01. November 2009 um 14:57 von INFERNO1998

neue story?hä?spieletipps hat doch gesagt dass die story gleich ist!falls schon,dann fänds ich good

Antwort #3, 01. November 2009 um 18:08 von MarioFan98

Der magische Stift ist nur ein neuer,deutscher Name.
Auf englisch heißt es nun Drawn to Life-The next Chapter.
Obs ne neue story gibt,is mir nich klar.Ich hab das erste nich gespielt aber is ja egal

Antwort #4, 25. Dezember 2009 um 17:22 von Shaymini

nein es gibt keine neue story es hies früher drawn to life aber warum die das umgeändert haben weis ich auch nicht...

Antwort #5, 16. August 2010 um 16:39 von AllGameCheater2007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Magische Stift

Letzte Fragen zu Der Magische Stift

Der Magische Stift

Der Magische Stift spieletipps meint: Die miserable Maltechnik zerstört die geniale kreative Idee. Zeichenkünstler sollten sich lieber für den DS-Vorgänger entscheiden. Artikel lesen
58
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Magische Stift (Übersicht)