Wo kann man Izanagi finden und wie kann man ihn bekämpfen? (Persona 4)

Ich habe auf Youtube gesehen, dass man gegen Izanagi kämpfen kann aber wie geht das?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 09:28 von GTX1793

11 Antworten

Izanagi? wo hast du das denn gesehn? also soweit ich weiß kann man das nich! du kannst gegn Izanami kämpfen! zum schluss! aber doch nich gegn Izanagi!

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 18:30 von IchigoErdbeere

das könnte sein das ich etwas verwechselt habe.Kannst du mir dann sagen wie und wo man gegen Izanami kämpfen kann?

Antwort #2, 31. Oktober 2009 um 09:18 von GTX1793

es gibt nen Bossgegner der einen roten Izanagi benutzt. Wenn du den meinst, auf den trifft man im Lauf der Story. Aber nur wenn du den wahren Täter gefunden hast.

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 23:32 von derschueler

Ich weiss von wem du redest aber den meinte ich leider nicht.Ich habe einmal gelesen das man wen man das spiel durch hat ins junes gehen muss aber ich komme da nicht rein.Man sagt mir immer ich solle mich von allen verabschieden das problem ist ich finde nicht alle.

Antwort #4, 01. November 2009 um 00:17 von GTX1793

also du musst erstmal mit allen leuten reden mit denen du den sozial link auf Lv 10 gebracht hast, dann wird dir die frage gestellt ob du jetzt nach hause willst, antworte dann mit nein, und geh dann nach junes! dann wird dir die frage gestellt (irgendwann?) wen du als erstes bei deiner ankunft gesehn hast in der stadt (weiß den zusammenhang leider net mehr...) naja antworte dann Dojima oder Nanako, das is egal, die findest du dann am fluss! dann redet ihr irgendwann über den kerl an der tankstelle! irgendwann wollen die beiden dann heim gehn und fragen dich ob du mitwillst! drück dann wait for me oder so und geh ins velvet room dort bekommst du was,es fängt an zu regnen und du kannst mit dem tankstellen kerl reden, nimm da immer die fragen die den fall betreffenm,rede so lange mit dem bis ne sequenz kommt und das letzte level steht dir nun offen! ^^ das wars dann auch schon! nun kannst du izanami besiegen!

Antwort #5, 01. November 2009 um 17:23 von IchigoErdbeere

Danke aber in diesem zusammenhang habe ich ein problem ich finde nicht alle deren social link auf max. ist was soll ich jetzt machen?

Antwort #6, 02. November 2009 um 17:24 von GTX1793

wer fehlt dir denn?

Antwort #7, 04. November 2009 um 16:01 von IchigoErdbeere

von denen die ich auf Maximum habe fehlen mir Yukiko,Ayane,Daisuke und Kou.Das problem ist ich finde sie nicht.

Antwort #8, 04. November 2009 um 16:30 von GTX1793

also yukiko findest du wenn du die bushalte anlaberst! da kann man dann wählen ob man zum amagi in will oder zum krankenhaus, ayane war glaube ich in der schule im musik zimmer und daiske und kou hatte ich noch nich, aber guck doch mal in der sporthalle oder unten am fluss!

Antwort #9, 06. November 2009 um 17:57 von IchigoErdbeere

danke ich werde das beherzigen.

Antwort #10, 06. November 2009 um 19:07 von GTX1793

Ich finde Kou und Daisuke nicht am Fluss ist niemand und in die Sporthalle komm ich nicht rein kann mir jemand sagen wo sie sind?

Antwort #11, 14. November 2009 um 18:42 von GTX1793

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Resident Evil 7 - Biohazard: Horrorspiel erscheint für Nintendo Switch

Das Horrorspiel Resident Evil 7 - Biohazard soll am 24. Mai auch für Nintendo Switch erscheinen. Jedoch vorerst nu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link