Wie soll ich assist speed skilln? (Flyff)

hab nen assist (speed)wie ssoll ich den skilllen (brauch ich die buffs oda nur die unterste reihe?).thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 09:46 von sasuke999

10 Antworten

Was meinst du mit speed? Oo

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:06 von helidreho567

vlt.meinst du denn 1on1 Assist (BP) dann mussu Googeln da gibt es haufenweise Guides o.O
aber es gibt keienn Speeed ASSIST o.0 xD
MfG
JoJ

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:44 von Joj2

Ich glaube mit Speed meint er den Namen seines Charas.
Als Buffs brauchst du folgende max:
1on1: Heap up, Beef up, Haste, Cannonball, Accuracy, Stonehand und Asmodeus(nach Belieben auch Qucik, Mental und/oder Cats Reflex). Alles selbstverständlich max.
AoE: Heap up,Beef up(ab level 70 mental sign), Quick Step, Cats Reflex, Prevention (o_o).

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 14:37 von Blake64

also bei tipps steht da die speed version da muss man str50 rest dex machen das mein ich

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 16:08 von sasuke999

mhh ich würde 43dex 30-40sta rest str da machst du mit NPC eq immnoch ca 500-1k dmg auf lvl 40^^ ab 70 dann bis zu 3k+

Antwort #5, 30. Oktober 2009 um 20:19 von Blade12

Mit Npc Equip wohl eher nicht :/
Aber gut equippt ist der 1on1 Bp ein wahrer Fighter xP

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 00:30 von helidreho567

@sasuke999: Dieser Build ist ein veralteter v7 Build, der "Dex-Build",früher war er sehr gut, weil der BP trotzdem noch massiven Dmg angerichtet hat und durch den hohen Dex-Wert 100% atkspd hatte, aber der Build ist heutzutage nichts mehr wert, der Damage wäre einfach zu low.
Nimm am besten diesen Build als 1on1:
Str xxx
Sta 20
Dex 43
Und dazu dann die von mir erklärte Skillung(Buffs etc.)

Antwort #7, 31. Oktober 2009 um 12:12 von Blake64

hab jetz schon 50dex...wat jetz?

Antwort #8, 01. November 2009 um 14:36 von sasuke999

ne hab ohne buff 43 also isses ok..thx für die antworten

Antwort #9, 02. November 2009 um 15:34 von sasuke999

Immer wieder gerne.

Antwort #10, 02. November 2009 um 17:45 von Blake64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Steam: Neun kostenlose Spiele bei Frühjahrsputz-Aktion

Dieses Wochenende dürft ihr bei Steam wieder einmal kostenlos spielen. Ganze neun Spiele sind im Rahmen der sogena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link