wie kann ich von blattgrün zu smaragd edition tauschen? (Pokémon Blattgrün)

also ich habe meiner nationaler dex aktiviert bei meine linkkabel ist alles in ordnung ich kann sogar bei kollesium mit gemacht aber ich könnte nicht tauschen
muss ich den pokemon liga durch haben

Frage gestellt am 25. März 2008 um 22:01 von pokemon2005

3 Antworten

du musst auf blattgrün pokeliga machen , auf irgen ein eiland und dort einen saphier und einen rubin suchen dan geht es

Antwort #1, 26. März 2008 um 21:39 von KinCosta

Du musst den Rubin auf Eiland 1 hohlen (Du musst gegen Team Rocket kämpfen dann kannst du in die Höhle hinter denen).Dann musst du auf Eiland 6 zum ``Punktloch``(nimm ein Pokemon mit das ZERSCHNEIDER kann).Dann musst du ein Rätsel lösen dann kommst du zum Saphir.Der wird dir geklaut und du musst auf Eiland 5 zum Hauptquatier von Team Rocket (wie du rein kommst kann ich dir nicht sagen)Da musst du wieder ein Rätsel lösen.Dann kommst du zu dem,der dir den Saphir geklaut hat.Der gibt ihn dir wieder.Dann musst wieder auf Eiland 1 und den Saphir Cleo geben.

Antwort #2, 28. März 2008 um 19:17 von D3SFrosch

danke...

Antwort #3, 29. März 2008 um 18:17 von deoxys96

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)