wie bekomme ich gengar (Pokemon Platin)

hi ich bin in der alten villa und will gengar fangen in dem bild wo die 2 augen sind kann mir einer sagen wie gengar raus kommt

ps: wenn ich es am abend mache und in den raum gehe wo das bild ist dan ist rechts neben dran ein kleines kind wo raus läuft was muss ich tun

danke

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 10:15 von Sunnyboy5

4 Antworten

Du mußt dazu eine alte GBA Edition in den Slot des DS haben.Trotzdem kann es dann sehr lange dauerebn,bis ein Gengar erscheint.
Der Geist ist unwichtig und hat für das Spiel keine Bedeutung.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:48 von Deebangly

des gba spiel ist drin das gengar ist ja im den bild drin aber es kommt net raus

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 15:03 von Sunnyboy5

Gengar ist nicht im Bild drin. -.-
Das sind nur irgentwelche Augen,die man eingebaut hat,um das Spiel gruseliger vzu machen.
Gengar begegnet man im Zimmer.(genau wie die Nebulak) aber ist halt extrem selten.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:43 von Deebangly

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
aso danke des ist ja blöd

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 13:18 von Sunnyboy5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link