naja... (Assassin's Creed 2)

das game wird doch wohl e wie der erste teil werden unnötig schwer und langweilig man findet zwar den anfang cool aber auf dauer wird dieses game langweilig!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 10:17 von GoW-FrEaK

25 Antworten

ist das jetzt irgendwie eine frage ?

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:20 von zockertyp2000

LOL
woher willste das wissen?

biste einer der entwickler was xDDDx

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:23 von gamezocker4

Haste den ersten Teil überhaupf gezockt der war Super nicht Schwer und garnicht langweilig?!
Und Teil 2 wird noch mehr Rocken du Nase

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
solche aussagen kann man einfach nur in den müll werfen

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:31 von p0awned

Der arme Mülleimer xD

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 13:43 von gelöschter User

ich mach mir merh sorgen um gow freak

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:06 von franklampard

Da kommt jede hilfe zu Spät xD

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:17 von gelöschter User

wen überhaupt was zureten is

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 14:31 von franklampard

unnötig schwer? xD dann hast wahrscheinlich keine ahnung wie man das game zockt...
ich fand das game die ganze zeit gut spielbar und hatte nie das gefühl, dass eine mission zu schwer is.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 15:34 von Benne

xDDD

lol, es ist dann "unnötig schwer" wenn man versucht mit dem hidden blade während eines kampfes wachen anzugreifen xDDDD.

ich bin kein einziges mal in dem spiel gestorben.


und ach ja, zum mülleimer:

da is nix mehr zu retten und dem mülleimer würd ich so was schlimmes nie antun.
nichmal der hat sowas schlimmes verdient. für solche aussagen stehen komposthaufen und schrottplätze zur verfügung.

es sei denn gow-freak hätte mit seinen aussagen das das spiel *hust* "unnötig schwer" sei. er ist ja einer der entwickler von ac.

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 15:57 von gamezocker4

Man weis es nicht aber man Munkelt xD

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 16:12 von gelöschter User

nicht jeder muss das spiel mögen es gibt immer eine minderheit die etwas scheiße finden ist schon immer so gewesen und wird auch immer so sein bin zwar nicht der meinung von GoW-Freak aber was soll man machen AC2 rocks!

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 16:54 von Redge007

ja.
aber schon schlecht über ein spiel zu urteilen obwohl es noch nichmal raus is os unterste schublade.

naja...

hörn wir aus diesem idioten aufmerksamkeit zu schenken, er hats nich verdient.

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 17:39 von gamezocker4

warum beleidigt ihr ihn was hat er denn getan?
er hat doch nur seine meinung geäußert
und diese hat nicht mit eurer übereingestimmt
und deswegen hackt ihr nun auf ihm rum?
ziemlich kindisch und arm wenn ihr mich fragt

und zum thema: ich finde assassins creed ist nicht wirklich schwer gewesen, das klettern ging automatisch und man konnte es mit 20 wachen gleichzeitig aufnehmen
allerdings langweilt das spiel auf dauer da es sehr monoton aufgebaut ist. das wollten die entwickler nun jedoch besser genauso wie den schwierigkeitsgrad den wünschen der spieler anpassen. also können wir uns auf eine warscheinlich sehr gutes spiel freuen.

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 18:10 von Psycho-Kashi

Das hier ist ein Frageforum, kein 'was erwartet ihr von AC2' Threat, und wenn man hier soetwas bringt, muss man sich nicht wundern, wenn das keiner akzeptiert(v.a. da das Spiel noch nicht mal erschienen ist).

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 20:12 von TheBanker93

es wird zu so gut wie jedem spiel
mehrmals gefragt was man sich erhofft und erwartet
und warum sollte das hier anders sein in ac2?
außerdem finde ich sowas sehr interessant
sich die meinung der anderen anzuhören und du brauchst dies ja nicht tun wenn dich so etwas nicht interessiert denk ich

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 21:51 von Psycho-Kashi

das is ja gut wenn man seine meinung sagt (z.B. : wird es wieder langweilig werden?). aber wenn man irgendwelche aus den fingern gesogene feststellungen bringt (ac2 wird wieder langweilig werden weil es so langweilige misionen hat) dann ist das kein wunder das ma von jedem und allem ausgelacht wird. man kann es ja noch nicht wissen wie es wird.

Antwort #17, 29. Oktober 2009 um 09:52 von gamezocker4

ich finde Phycho-Kashi hat eig recht klar ist es doof einfach so über das spiel herzuziehen ac war wirklich schnell langweilig weil man immer einen auftrag bekommen hat,türme klettern,leute retten,wachen killen,zielperson leicht erledigen akzeptiert doch einfach mal die meinung von anderen und fallt nicht so darüber her jeder hat spiele die sehr sehr erfolgreich sind und trotzdem wollt ihr davon nichts wissen

Antwort #18, 29. Oktober 2009 um 14:33 von Redge007

es geht aber darum das gow_freak einfach sagt das das spiel scheisse wird. obwohl er gar nicht wissen kann ob es so wird oder nicht.

Antwort #19, 29. Oktober 2009 um 14:44 von gamezocker4

Was soll das GoW-FrEaK hat bestimmt keine Ahnung von AC2, informier dich bitte über das Game, denn das wird Oberhammergeil und AC schwer, ich hoffe das der 2. Teil etwas komplexer ausfällt, da du im ersten nur Gewinnen konntest, wenn du das Kontern gelernt hast. Wenn du nur einen Funken Ahnung davon hättest, wie sich das Game gebessert hat, hättest du nicht mal 1 Sek. daran gedacht so etwas zu schreiben. In AC ist es höchstens "unnötig Schwer" gegen einen Templer zu kämpfen, wenn man noch nicht kontern kann.

Antwort #20, 29. Oktober 2009 um 21:18 von Masta-Assassin

Dem gibt es nichts hinzu zu fügen...

Antwort #21, 29. Oktober 2009 um 21:16 von TheBanker93

jap.

*arschtritt an gow_freak*

erstmal überlegen was man schreibt und dann wenn ma sich gut informiert hat dann kann man sein großmaulk öffnen.

Antwort #22, 30. Oktober 2009 um 08:05 von gamezocker4

Hat Spaß gemacht diese Disskusion zu lesen :).
LOL.

Antwort #23, 30. Oktober 2009 um 15:22 von gelöschter User

das hat er doch eh nur geschrieben damit sich andere darüber aufregen und er dann darüber lachen kann^^

trotz allen gib ich mal 2 arschtritte xD

Antwort #24, 30. Oktober 2009 um 17:26 von F3_Spieler

Ich glaube nicht das er es mit Absicht gemacht hat.
Soetwas könnte ich mir von depp-sheff09 vorstellen :).

Antwort #25, 30. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link