Tag Team Trio Einzug (SmackDown vs. Raw 2010)

Hey...

...ich hab mir jetzt ein Trio zusammengestellt aus 3 CAW´s (darunter ist eine Diva).

Jetzt wenn ich mit denen ein TagTeam Match mache mit Manager,
dann machen die nur den normalen Entrance als Tag und nicht als Trio.
Wie schaffe ich das das man doch den Trio Einzug sieht ?
Oder geht das nur mit 3 Superstars ohne Diva ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 10:31 von Pocki

5 Antworten

mit diva is des so das es 4 sind und soviel ich weiß geht es mit 4 nicht nur mit drei mehr weiß ich net sry

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 10:25 von Blue_Lightning

ne...

ich mein ich mach ein normales TagTeam (2 gg. 2) und dazu noch nen Manager (Diva).
Und da kommt bei mir anstatt der TrioEntrance der normale TagTeam Entrance

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:10 von Pocki

das ist weil die diva nicht im kapmf mit wirkt sondern nur am ring steht.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 16:19 von gelöschter User

du muaat es dann als 3 vs 3 match machen

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 20:46 von Rey-Taker

ja, aber bei einem 3vs3 Match kannst du keine Diva mitreintun !

Und ich wollt eigentlich als TrioEntrance den von MNM nehmen...

Antwort #5, 01. November 2009 um 04:09 von Pocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)