knn mir jemand helfen? (Bakugan Battle Brawlers)

ich bin grad beim turnier wo man als letztes gegen dan kämpfen muss aber davor muss man doch gegen andere kämpfen und bei chan lee komme ich nicht weiter könnt ihr mir sagen wie man gegen sie gewinnen kann

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 10:57 von Minh_Nhat

2 Antworten

also wenn du sowelche fragen stellst solltest du immer angeben in welchem kampf(krazkampf u.s.w.)du gut bist!
für einen krazkämpfer würde ich empfelen als rote fähigkeitskarte
z.b. kratzkampf wiederholung zu nemen.du solltest auch nur torkarten nemen auf denen du gut kämppfen kannst (unter torkar.
beschreibung kleines blaues symbol verrät dier kampfart).
bi ihrem superwurf brine sie mit pusten aus d bahn(funktioniert
nur mal pro wurf.amit kannst du sie auch auf deine kart. bringen.wen du das nicht schafst kannst du auch mitt doppelstenden gewinnen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:28 von Mirage1111111

danke jetzt bin ich beim ultimate turnier

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 19:49 von Minh_Nhat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers

Bakugan Battle Brawlers
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bakugan Battle Brawlers (Übersicht)
* gesponsorter Link