Pokemon Gelb geht nicht HILFE (Pokemon Gelb)

Also hab mir das Spiel im Flohmarkt gekauft aber ich musste feststellen dass das Spiel nicht geht. Kommt nur wenn man GAmeboy an machst das GAMEBOY "zeichen" und dann gehts nicht weiter. Kann man es irgenwie reparieren?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:04 von A-l-m-i-r

6 Antworten

dieses problem hatte ich schon bei verschiedenen spielen und ich konnte es jedoch immer beheben indem ich bei der edition und dem gameboy einfach mal die kontakte durchgepustet habe. also diese goldenen "fäden"/"striche". das ganze liegt wohl nur am staub der sich über die zeit dort anlagert.

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 15:02 von Gazgiz

durchgepustet habe ich schon geht immer noch nicht

Antwort #2, 01. November 2009 um 19:06 von A-l-m-i-r

dann ist das Spiel kaputt.Ich habe meine gelbe edition auch vom flohmarkt gekauft und ich habe damals einfach mein gameboy mitgenommen um da festzustellen ob das spiel funktioniert aber ich wollte zuerst feuerrot kaufen und als ich es ausprobiert hatte hat es sich festgestellt das das spiel auf Japanisch war danach habe ich einfach das spiel zurückgelegt und die gelbe edition genommen. :)

Antwort #3, 04. November 2009 um 20:25 von Abdussamed

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Mein Frage war ja ob man es reparieren kann?

Antwort #4, 04. November 2009 um 21:01 von A-l-m-i-r

nein da musst du eine neue kaufen

Antwort #5, 05. November 2009 um 20:06 von gelöschter User

da hat er recht!

Antwort #6, 07. November 2009 um 17:42 von Abdussamed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)