Ganz wichtige frage! (Animal Crossing)

Also kann man dieses Spiel auch über den Gameboy Advance spielen. Ich meine der Ds hat auch den GBA Schlitz und da wollte ich wissen ob man das spiel da spielen kann? Ich wollte moir das Spiel holen aber ich weiß nicht wie das Spiel aussieht. Ist das eine CD oder ist das wie für den GBA der in den NDS passt?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:04 von ingrida

3 Antworten

quatsch für nintendo ds gibts animal crossing und für gamegube geh einfach mal zum strand (also beim gamecube) und dann zu diesem steg und da ist ein schild dasss musst du nur lesen dann weißt du alles xD

Antwort #1, 31. Oktober 2009 um 09:21 von Nintendogs1369

dieses spiel (animal crossing) gibt es aber nur für Wii und NDS

Antwort #2, 23. Dezember 2009 um 11:34 von Betti31

Betti sagt nur falsches, das ist eine konsole, der game cube! geht nicht in den ds, die disk ist viel zu groß!

Antwort #3, 28. Dezember 2009 um 14:06 von nikl10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)
* gesponsorter Link