Kleidung und Mission (GTA San Andreas)

Also kann man sich einen Smoking kaufen wenn ja ,wo?
Und bei der mission wo die cops mir den auftrag aufgeben das haus abzufackeln und ich dann denise rausholen muss und sie dann nach hause bringe bleibt mein spiel immer hängen ist das bei euch auch so gewesen

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:15 von in3xtr3m0

8 Antworten

1. im diedier sachs
2. nein bei mir nicht

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:12 von gelöschter User

wo ist dierdier sachs

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 11:25 von in3xtr3m0

las venturas

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 11:29 von mh-man

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
kann man den laden auch nutzen wenn man noch nicht auf der anderen insel ist also wenn man die noch nicht freigeschaltet hat

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 11:29 von in3xtr3m0

nee musst das spiel soweit gespielt haben biste sweet aus em knast befreien musst dann ist in las venturas und in los santos ein diesier sachs

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 11:30 von gelöschter User

och man mein spiel bleibt immer hängen -.- xD

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 11:35 von in3xtr3m0

Es ist nur in Los santos ein Didier Sachs. In Rodeo.
Wo soll der in Los Venturas denn sein? Hab ihn nie dort gesehen.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 13:09 von gelöschter User

aso hab ich auch schon gemerkt

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 16:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Survival-Games: Wieso Conan mich nerven musste, damit ich Ark lieben lernte

Lange war das Survival-Genre ein Mysterium für mich. Meist schreckte ich davor zurück, da allein der Name des (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link