Dissidia oder Crisis Core (Dissidia - FF)

Hi leute ich wollte mir ein Final Fantasy auf meiner PSP besorgen. Nur kann ich mich nicht eintscheiden welches ich nehmen soll. Könnt ihr sagen welches ihr besser findet und könntet auch bitte eine Begründung dazu schreiben. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:34 von xXschlangeXx

3 Antworten

Also kommt drauf an ob du nur mit Zack spielen willst oder mit den beliebtesten Charas (bis auf Zack eben) aus den Final Fantasy teilen spielen möchtest. Ich hab beides gespielt und würde sagen Dissidia. Dissidia hat zwar nicht so einen Story Modus wie Crisis Core aber das aufsteigen der Levels hängt zumindest nicht von der DBW-Matrix ab oder besser gesagt vom Zufall. Nur solche Missionen wie in Crisis Core gibts eben nicht in Dissidia. Ich würde dir Dissidia empfehlen.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 11:52 von PR0G4M3R

Naja, lässt sich auch wieder drüber streiten. Also Crisis Core ist der absolute Hammer (geile Story)- wenn du FF 7 gespielt hast, dann auf jeden Fall CC. Dissidia ist ebenfalls sehr geil aber halt kein wirkliches RPG. Beide Spiele sind top- allerdings tendiere ich mehr zu Crisis Core.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:38 von Cloud_17

Thx ihr beiden ich hab mich nun für Dissida entschieden werde mir aber später vielleicht noch Crisis Core kaufen.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:11 von xXschlangeXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)
* gesponsorter Link