essen (Stranded Kids)

ich binn soweit das ich mit dem flos wegfaren kann wegen dem erdbeben aber ich weis nicht wie viel essen ich mit nehmen muss
bitte helft mir
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:41 von Glaziola94

3 Antworten

ich schaff des au nie bei mir stirbt er immer aber ich glaub des is immer so

Antwort #1, 02. August 2010 um 16:31 von Phonny

na toll

Antwort #2, 14. August 2010 um 14:48 von Glaziola94

Hi, nach langer zeit weiß ich wie man es schafft. Habe es mal wo anderst gefunden und weiß es jetzt auch nicht mehr genau, aber ich meine man braucht 3 längerhaltbares Fleich oder Fisch ( koche fleich oder fisch und verbinde es dann mit einem bestimmten Gras wo gewürzt ist) und dann braucht man noch 1 große Beere (die bekommt man an dem 2 strand wo man zum sumpf gehen kann an einem Baum, dafür braucht man den Affen und dann ist es ein minispiel. Dann musst du halt noch deine Trinkflasche auffüllen, dann müsste es reichen, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Und wenn du es geschafft hast kommst du auf der anderen seite der insel raus :) weiter findest du raus wenn du es schafft, will dir ja nich alles gleich sagen, falls du das mal noch lesen solltest

Antwort #3, 17. Juli 2012 um 10:24 von Phonny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stranded Kids

Letzte Fragen zu Stranded Kids

  • Stranded Kids: essen

Stranded Kids

Stranded Kids
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stranded Kids (Übersicht)