Obst per Post (AC Wild World)

Ich hab mal wo gelesen dass man in einen Brief an einen Bewohner Obst zu Obst schreiben soll und als Geschenk ein obst reintun. Dass hab ich gemacht und dann würde man eine andere Obstsorte bekommen. Bei mir waren aber nur T-shirts drinnen.
Muss ich das an Noisette schreiben weil so hab ich es gesehnen?
Was mach ich falsch?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 11:47 von kittiii

6 Antworten

hay, du machst nix falsch^^das ist reihne glücksache !
du kannst natürlich obst in die briefe reinmachen aber das heißt nicht das du auch welche zurück kriegst (vorallem andere sorten). Ich musste auch sehr lange warten und dann hab ich zufällig eine ander Sorte gekriegt.

Tipp: Ich würde lieber Müll in die Briefe reinmachen...kommt das selbe herraus^^

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:35 von gurke13

probiers öfter, es stimmt

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:50 von Janisunny

Alsoo...
ich weiß jetzt nicht mehr wie viele zeilen ein brief hat aber egal!

ich schreib mein brief meistens so:

Hey
wie
gehts
dir?


Besser gesagt schreib ich ein wort auf eine zeile
und danach tu ich ein Obst rein und verschick es

Dann könnte es sein dass du ca. 90% eine Obstsorte kriegst die du nicht in deiner stadt hast.
Bei mir klappt das schon!

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:28 von merve405

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
das gleiche geht auch wenn du sternis reinpackst
Du schreibst also irgendwas in den brief packst 100 sternis rein verschickst ihn und dann bekommst du entweder ein t-shirt oder was bei mir häufiger ist obst

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:33 von Shyana

es ist eigentlich egal was du reinschreibst

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:26 von Janisunny

thx euch allen hat mir geholfen!

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 20:21 von kittiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)