Reaktor 5 (FF 7)

Ich bin grad beim 5. Reaktor und ich hab schon lange nicht mehr gespielt. Ich glaub ich muss ne bombe legen, weiß aber nicht wie? Könnt ihr mir sagen was ich machen muss?

Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:11 von Saskai37

7 Antworten

Ich bin noch ganz am Anfang.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:38 von Saskai37

Dann frag ich nochmal zum besseren Verständnis.

Hast du schon einen Reaktor gesprengt?
Bist du auf dem Weg zum nächsten?
Wenn 2.Frage "ja", was hast du als letztes gemacht?

Im ersten Reaktor musst du nur den Characteren hinterherlaufen und am Ende zu Barret gehen. Schon wird die Bombe gelegt.
Danach flüchtest du.

Zum nächsten Reaktor kommst du durch einen Tunnel. Da rutschts du ein Rohr runter und gehst den gleichen Weg, wie im ersten Reaktor.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:21 von sin-slayer

ich bin auch schonn beim zweiten reaktor aber nichts tut sich nichts wird in die luft gesprengt oder so sry habs kurz angefanngen und ne lannge zeit dan liegen lassen. vieleicht war auch was dafor? ich kann mich noch dran errienern wie cloud ohnmächtig wurde mehr weiß ich nicht soll ich jetzt raus oder wie?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 23:21 von Saskai37

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Also nachdem Cloud ohnmächtig wurde, hat er mit Tifa die Bombe gelegt.
Dann geht es über den selben Weg, wie im ersten Reaktor raus.
Du kommst dann in einen Raum wo eine Tür verschlossen ist.
Da stellen sich alle 3 Charactere an ein Pult und versuchen gleichzeitig zu drücken.

Falls ich was nicht verständlich erklärt hab(kann vorkommen), dann sieh dir diese Videos an.

Part 5: &feature=PlayList&p=9C09C9C0B5BDE701&index=4

Part 6: &feature=PlayList&p=9C09C9C0B5BDE701&index=5

Spätestens jetzt solltest du weiterkommen.
Aber nicht immer gucken.^^

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 14:23 von sin-slayer

Wenn du nicht mehr weiter laufen kannst dann muss du nur X-Taste für eine Bombe bestätigen und das ist schon alles,danach wird cloud ohnmächtig und Zeitlimit wird dir im Nacken sitzen,aber mal erlich mit so viel zeit kann man locker 5 mal hin und zurück laufen.

PS:Habe beim ersten durchspielen auch nicht ganz verstanden mit diesen 2 Reaktoren,weil ich dachte das ist nur ein Reaktor(die sehen ja gleich aus).Erst etwas später habe ich begrifen das es zwei verschiedene sind(na ja ich war auch früher klein und hatte nicht soviel erfahrung).Habe aber das ganze nicht in die Ecke geworfen,weil im Reaktor sehr geile musik gespielt wird und man kann sagen das war auch der Grund warum ich das Spiel geschafft habe.Was ich damit sagen will das die Musik spielt auch eine wichtige Rolle im Spiel.

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 15:18 von iron-dragon

Ähhm... beim zweiten Reaktor gibt es seltsamerweise KEINEN Countdown.

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 15:23 von Anti-Sephiroth

Ja kann sein,hab schon lange ff7 nicht gezockt.Wie auch immer:)

Antwort #7, 29. Oktober 2009 um 15:37 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)