Ist das Spiel gut (Risen)

Ich frage mich ob das Spiel gut ist und was das Besonder da drann ist

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:19 von theorist1

3 Antworten

das spiel ist super es ist genauso wie gothic1&2 wenn du die kennst und magst dann auf jeden fall kaufen

die welt ist zwar nicht so groß wie z.b. die von oblivion dafür aber bis an den rand vollgestopft und die quests sind sehr abwechslungsreich und interesant gestaltet

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 14:20 von videotext2

Das Spiel ist sch***e kauf dir lieber SvR 2010 (= Smackdown vs Raw 2010)

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 20:23 von Varlor

Jedem seine Meinung, Varlor.
Ich finds persönlich sehr gut ;)

Die Quests sind interessant, du sitzt auch ziemlich lange dran, wenn du nicht wie einige Personen nur nachfragst. Ich hab das Spiel schon seit ca. 1,5 Wochen und habs immer noch nicht durch .
Habs zwar fast durchgespielt, aber noch nicht durch *g.
Dabei hab ich in den Ferien schonmal 5 Stunden gespielt .
Danach während der Schulzeit hatte ich noch 2 Stunden am Tag Zeit schätze ich. Also es kommt schon lange hinaus wenn du auch nur 2 Stunden am Tag spielst.

Kann mich überhaupt nicht beschweren ;D

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 08:04 von Euzebiusz

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Dying Light 2: Ein untotes Genre zum neuen Leben erweckt

Zombies machen alles besser, heißt es immer. In strenger Berücksichtigung dieser Faustregel wurde der Markt (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link