Akantor (MH Freedom Unite)

Was für eine Rüstung enpfehlt ihr mir für das erste mal gegen Akantor. Was für Fähigkeiten sind ausserdem gegen ihn gut?
Was nützt iegentlich die Drachenabwehr. Ich meine z.B. braucht man für den Ketzu z.B. hohe Donnerabwehr aber gegen welche Monster braucht man Drachenabwehr. Thx im vorraus.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:46 von xXschlangeXx

2 Antworten

Tigrex s und glimm drachenschwert brauchst keine fähigkeiten nimm die mit der hab ich ihn oft gemacht und hab jetzt akantor rüssi

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:48 von kai-l

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich hab zuerst den akantor in der gilde mit einem freund von mir gemacht, da hatte ich die silbersonnenrüssi und ich glaube den vorgänger von der versteckten lohe, dass is das nargacuga-gs. auf die rüssi hab ich dann noch angriffjuwelen bis auf 20 rausgemachtund denn rest der rüssi komplett mit stärke ,also gesundheitsjuwelen, ausgestattet.

also dass mit der drachenabwer hab ich auch nochnicht so richtig verstanden, aber ich würde mal auf den blitzangriff vom weißen fatalis tippen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass man dafür ne kirinrüssi nehmen sollte^^

aba so richtig bin cih mir da auch nochnicht sicher, also nicht darauf verlassen, okaY?!

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 12:50 von coolerjunge7774

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)