Basarios besiegen (MH Freedom Unite)

Hi, wie besiege ich basarios? ich pralle fast immer von ihm ab und ich habe die ceanataurklinge (grüne schärfe). Ich mach einfach keinen schaden, weil ich nie durch de panzer komme.
Sollte ich die waffe wechseln? Wenn ja, ich gehe am besten mit GS und LS um.

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 12:57 von Hellrazor96

7 Antworten

nimm plesioth kristallschwert und legt solange bomben bis n teil vom bauchpanzer ab ist und schlagt nur noch auf des freigelegte teil am bauch irgendwann is der tot

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 12:56 von hunter_01

plesioth kristallschwert? wie bekomme ich das? bin qstufe 4

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:27 von Hellrazor96

weißt du nicht was ein plesioth ist ?
also ich mache diesen quest immer mit bogen ! so dauerts bisschen länger aber dafür bekomme ich dann immer eine menge von der belohnung ^^
(mach dir einfach den kraftbogen ^^ und immer weiter wenns geht)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 13:44 von Makodi

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
weißt du nicht was ein plesioth ist ?
also ich mache diesen quest immer mit bogen ! so dauerts bisschen länger aber dafür bekomme ich dann immer eine menge von der belohnung ^^
(mach dir einfach den kraftbogen ^^ und immer weiter wenns geht)

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:45 von Makodi

weißt du nicht was ein plesioth ist ?
also ich mache diesen quest immer mit bogen ! so dauerts bisschen länger aber dafür bekomme ich dann immer eine menge von der belohnung ^^
(mach dir einfach den kraftbogen ^^ und immer weiter wenns geht)

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 13:45 von Makodi

ich weiß was ein plesioth ist, ich kenn aber nicht das plesioth kristallschwert. Ich habs nicht freigeschaltet. außerdem bin ich scheiße mit fernkampfwaffen

Antwort #6, 29. Oktober 2009 um 12:33 von Hellrazor96

pech gehabt

Antwort #7, 26. Mai 2010 um 20:52 von DjMati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)