Pokemon tauschen (Pokemon Colosseum)

hallo. :)
also ich hab eine frage. ich hab so ca 15-20 pokemon gekrallt, und 5 sind in meiner mannschaft (oder so?xD) und die kann man untereinander tauschen, aber die sind keine crypto mehr, wie kann ich es hinbekommen, dass die, die man bei diesen blauen computern hat, auch keine crypto mehr werden?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 13:37 von Nadine_

5 Antworten

Damit die Poekemon keine Crypto zustand mehr besitzen (Genannt: Erlöst werden können) musst du viel mit ihnen Kämpfen,LAufen,An 1. Stelle im Team haben und/oder Mit essenzen Massieren.

Hoffe konnte Helfen :)

MfG
Chriss

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 15:01 von tribes

danke. (:
aber ich habe ja die gruppe mit 5 verschiedenen. die sind bei mir alle normal jetzt.
aber ich hab ja noch andere crypotos gefangen, und wie kann ich die in mein team holen?

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 18:31 von Nadine_

Da musste an pc gehn drückse A kannse auswählen Boxen,Speichern und noch 1-2 sachen. Wählse Box aus müssten da die pokemon stehn die Cryptos sind Lila am blinken dann drückse auf dann steht da nehmen, bericht, etc. dann musste im team das gleiche machen aber anstatt nehmen müsste da dann ablegen stehn su funktioniert das.



Damit die Poekemon keine Crypto zustand mehr besitzen (Genannt: Erlöst werden können) musst du viel mit ihnen Kämpfen,LAufen,An 1. Stelle im Team haben und/oder Mit essenzen Massieren.

Hoffe konnte Helfen :)

MfG
Chriss

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 19:15 von tribes

Dieses Video zu Pokemon Colosseum schon gesehen?
okay. mal schauen obs klappt ;D

dankeschön. :)

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 13:12 von Nadine_

Ich habe es aus probiert aber bei mir kommt immer ,,Dein Team ist voll." Was mache ich dann?

Wäre schön wenn ich Hilfe bekomme.
LG Mareike

Antwort #5, 10. März 2018 um 13:57 von MareikeAtemuUshia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)
* gesponsorter Link