welche waffe? (MH Freedom Unite)

in queststufe 1 kommt bei "pepe zungen abliefern " tigrex, welch waffe zum schlachten?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:00 von Dackelrider

8 Antworten

die die immoment deine stärkste is also ich hab den am anfang mit dem komischen knochen besiegt ^^^^

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 14:03 von PanterRex

junge den musst du nich killen außerdem kann man den am anfang noch gar nich besiegen du musst einfach nur die pepe killen und ihre zungen abschneiden

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 13:56 von tipsi97

klar kann man den am anfang besiegen hab ich doch selber gemacht ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:07 von PanterRex

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
is aber zemlich schwer ich hab ihn am anfacng auch nur mit nem großschwert auf den kopf gehauen

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 13:59 von greendayer

lol!lol!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:02 von gelöschter User

bin natürlich schon viel weiter,ab gedacht das sich das bestimmt bockt

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:13 von Dackelrider

ja er war in den letzten sekunden kaputt gegangen und dann musste ich noch die pepe zungen mit einem teleporter weg bringen war ziemlich anstrengend ^^ ich hab das spiel schon durch außer die ganzen auszeichnungen ^^ hab aber alle quests gemacht ^^

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:16 von PanterRex

Und nicht Downloaden !

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 15:08 von -MHFreak-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link