Deutschertext (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Ist der 5. teil wida mit Deutschertext ausgabe?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:05 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, man kann sich aussuchen ob sie japanisch oder englich sprechen sollen, der Text ist aber auf deutsch

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 14:15 von gelöschter User

das ist wirklich schade ich kann zwar gut englisch aber naja auf deutsch wäre es viel lieber und außerdem wer hat schon überhaupt lust zu lesen?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

na ich

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

hey kakashifan007 hast du schon mal nuruto uzumaki chronicles 2 gespielt?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

ich hab das

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 14:31 von gelöschter User

Ja, habe ich, ich habe alle Naruto Spiele für PS2, Wii, PS3, PSP, gamecube und DS gespielt die es in deutschland gibt

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 14:34 von gelöschter User

echt
wie ist das spiel so?
ich überlege es mir nämlich zu kaufen

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

ich auch das war so ein schei* spiel

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 14:35 von gelöschter User

wiso das denn?

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 14:27 von gelöschter User

ich fand es gar nicht mal so schlecht, die Ultimate Reihe ist natürlich besser, aber der 2 Teil war auf jeden Fall besser als der erste. Man kann sich auch frei bewegen beim Kämpfen. Und es gibt einen echt starken Endtgegner

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

wie lange dauert es um das spiel durchzuspielen?

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 14:32 von gelöschter User

ziehmlich langweilig und du musst 2mal die story durchspielen damit du sasuke bekommst das ist so ein zum kotzen spiel und alle misionen fertig machen damit du kakashi gaiden story bekommst und da fehlen noch itachi und kisame die du nach kakashi gaiden story erst bekommst und du kannst nicht 1 gg. 1 spielen also z.b naruto gg. itachi du musst zu 2. sppielen

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 14:42 von gelöschter User

Ich würde so gerne die Kakashi Gaiden Story zocken, ich habe bloß immmer so meine Proplemchen mit der Meister Marionette

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 14:44 von gelöschter User

meister marionette war für mich leichter als diese riesen biene also so wars für mich

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 14:52 von gelöschter User

die riesen Bine war auch ein Fall für sich, am Anfang wusste ich gar nicht, wie ich sie treffen soll. Ich habe es dann aber endlich rausgefunden

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 14:54 von gelöschter User

ich häte es nicht kauf ich habe es 1. es ist in de alten story 2.da gibst nicht viele leute 3. es gibt kein ougie 4. du must umbedingt gegen denn 2p und nicht gegen com 5. wenn du ein sasuke fan bist muss du dass spiel zwei mal durch zocken und zu guter letzt wenn du ein itachi oder kisame fan bist muss du die kakashi gaiden story durch zocken und die krieg mann wenn du das spiel zu ende gezockt hast

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 15:00 von gelöschter User

am besten du schaust dir Videos an auf youtube und so und bildest dir deine eigene Meinung

Antwort #17, 28. Oktober 2009 um 15:04 von gelöschter User

genau hat jemand von euch psp?

Antwort #18, 28. Oktober 2009 um 15:07 von gelöschter User

ich habe eine ^^

Antwort #19, 28. Oktober 2009 um 15:11 von gelöschter User

kannst du vllt sagen was mit mein psp ist ich will usb verbindung machen da steht immer bitte warten nach eine stunde ging es immer noch nicht egal was ich mache kriegt mein psp keine usb verbindung weißt du vllt warum? ich hab alles versucht geht nicht

Antwort #20, 28. Oktober 2009 um 15:16 von gelöschter User

bei welchem Spiel versuchst du es denn?

Antwort #21, 28. Oktober 2009 um 15:18 von gelöschter User

nein nicht beim spiel.also ich lade mir jeden tag neue lieder runter und so und ich will sie immer auf mein psp kopieren und naja wenn ich auf usb-verbindung drücke also in hauptmenü da steht es immer bitte warten... nach eine stunde geht es trotzdem nicht dann erschein irgendso ein fenster da steht es immer "Verbindungsfehler" ich wiederhole immer das ganze und es kommt immer wieder das selbe. weißt du vllt warum ich hab noch auf mein laptop versucht geht irgendwie auch nicht

ps. ich hab psp slim&lite

Antwort #22, 28. Oktober 2009 um 15:26 von gelöschter User

ich habe zwar eine alte PSP aber ich glaube du brauchst entweder ein Kabel dafür oder eine bestimmte Software auf deinem Laptop

Antwort #23, 28. Oktober 2009 um 15:29 von gelöschter User

ich hab laptop und pc und auch psp ubs-kabel aber bei beiden steht immer "Verbindungsfehler"

Antwort #24, 28. Oktober 2009 um 15:32 von gelöschter User

Dann brauchst du die Spezielle Software

Antwort #25, 28. Oktober 2009 um 15:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)