Glitch pokemon fangen (Pokemon Rot)

Ich kann den glitch nicht der ist so schwer ich binimnmer 1schritt bevor der Trainer ein ! bekommt aber ich schaffes nicht sooo schnell auf der roten start zu drücken habt ihr ein Zeitlupe mod oder könnt ihr mir ein paar tipps geben?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:14 von Killer2424

3 Antworten

wen du denn schritt machst würde ich die ganze zeit hinter einander start drücken so schaffe ich das immer

Antwort #1, 30. Oktober 2009 um 21:09 von rosaria

ich denke mit a und b geht es besser. ich würde das glitch pokemon nicht fangen. dein spiel spackt, träner sehen in die falsche richtung und ich hab glaub mal gehört das spiel kann kapput gehen.

Antwort #2, 09. Dezember 2009 um 18:35 von jay-bird

Ich habs anfangs auch nicht geschafft, aber hab dann einen trick rausgefunden: Du musst soweit wie möglich vom trainer entfernt sein, am besten ist es wenn er komplett ausserhalb des Bildes ist und du nur einen Schritt machen musst damit er dich angreift. Das wichtigste: Von oben hinunter gehen; also soweit über ihm stehen dass er nicht mehr im Bild ist und dann einen schritt runter machen, dann hast genug zeit bevor er angreift. Der Trainer muss halt nur soweit laufen können (manche greifen ja erst an wenn man ganz nahe dransteht bei ihnen)
P.S.: jay-bird hat recht, die Trainer schauen manchmal in falsche richtungen (drehen sich einfach, als ob man schon gegen sie gekämpft hätte)seit ich mir das mew gefangen hab. Andere Fehler gibt es bei mir überhaupt keine, also da brauchst eigentlich nichts befürchten. Da passiert nichts.

LG

Antwort #3, 27. Dezember 2009 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rot schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Rote Edition

Pokemon Rot

Pokémon Rote Edition
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rot (Übersicht)