Weiser fatalies jr.6 (MH Freedom Unite)

ich kann den beim dritten kampf mit ewiger opfer und der yamazukami rüssi nicht vertreiben oder töten deshalb wollte ich fragen ob ich es mit aka bow schaffe wenn ja welche rüssi soll ich nehem ich würde auch andere waffen nehmen ach noch was bitte sagt nichts mit heldentum oder sowas in der art und ich bin jr.9

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:19 von __-MATZE

6 Antworten

nein alter hol dir könig attila schwert mach dir rathalos x und hau seinen schädel zahm

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:01 von jericho2jay_zed

mit welcher waffe soll ich dan die diablose machen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:57 von __-MATZE

... öhhhmm ucanlos zerstörer?

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 15:13 von jericho2jay_zed

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Nimm doch irg. Bogen oder ein Lang -, Großschwert eins von beiden ! dann immer scon den schweif zerhacken und ne oft gegen die steinsäule in der mitte des gebietes laufen lassen !

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 15:15 von -MHFreak-

ich kann gegen den noch nicht kämpfen

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 15:06 von __-MATZE

na dann...

LE sadjfmasdfm CK 9ng0uegjnse8gzu MI 8asu9dfni0asfmki CH

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 15:23 von jericho2jay_zed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link