Gravios : heldentaten im sumpf oda so... (MH Freedom Unite)

brauch tipps zum gravios, wie und wo man ihn angreifen soll und was für ne waffenart man überhaupt nehmen soll. er hält gar net an und wenn er anhält dann macht er seinen feuerstrahl, so dass man ihn nicht angreifen kann.seine panzahaut is ja noch härter als die von basarios! man sollte ihn am bauch angreifen, aba wie denn wenn er sofort anfängt zu rennen und man mitgerissen wird.

danke for the answers

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:41 von zorro-56

3 Antworten

nimm nen bogen

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 14:43 von greendayer

nimm hammer und schlag aufn hintern, der reißt dich nicht mit

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 14:46 von Sherwin

ich pack den Locker mit Großschwert , lass deine Waffe gesteckt und renn bis zu dem hin dann wenn du unter ihm stehst fang an auf ihn einzutreschen denn der dreht sich dann erstmal paar runden . Dann geht ewig so weiter bis er tot nur wenn er wütend ist aufpassen da lässt der so ein feuergas ab .
Lg hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 14:47 von -MHFreak-

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)