wie wird das spiel so? (DB Raging Blast)

hey ich würde gerne mal wissen wie das spiel so wird ich hatte damals für die ps2 budukai tenkaichi 3 und es war ganz cool jedenfalls sind xbox games immer sehr teuer und ich wollte noch assistans creed 2 kaufen deswegen wollte ich fragen wie viel es kosten wird und ob es den preis wert sein wird?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 14:55 von jman27

6 Antworten

Hey ich habe bei GameStop Assassins Creed 2 und Raging Blast vorbestellt und beide zusammen kosten 130 €. AC2 kostet 70 und RB 60 aber es kommt ja Weihnachten also gönn die beide so wie ich aber ich habe auch am 17.November Geburtstag und bekomme daher 2mal Geld!

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:33 von stoph1993

hols dir bei Amazon de

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 21:43 von Dragonball_eli

ok aba ich glaube nicht das meine eltern wollen das ich zu weihnachten so viel geld für games ausgebe muss mal sehn was sich machen lässt das problem ist ich will mir auch noch star wars battlefront 3 holen wenns denn endlich mal rauskommt (an dieser stelle fänd ichs cool wenn mir jemand sagen könnte wann^^)

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 21:46 von jman27

swb 3

Antwort #4, 29. Oktober 2009 um 19:46 von starwarscool

ja wann kommts raus
?

Antwort #5, 29. Oktober 2009 um 21:25 von jman27

12 november

Antwort #6, 31. Oktober 2009 um 23:34 von soooliebeleute

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)