Brauche genaue Beschreibung! (Super Mario 64)

Bitte helft mir! Ich habe von der Kanone gehört, womit man sich aufs Dach schießen kann. Ich habe auch schon das Video gesehen indem das geht ohne alle 150 Powersterne zu haben.
Nur habe ich es nicht geschaft.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:04 von Kulio97

2 Antworten

Dafür darf das Wasser noch nicht abgelassen sein!
Ist es bei dir schon abgelassen?

LG Ende09

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 12:04 von Ende09

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Mist!

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 19:55 von Kulio97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link