Hallo =D Ich habe 2 fragen (Sims 3)

Frage 1 :

Ich habe vor lange Zeit sachen runtergeladen ... Diese auch instaliert und es hat geklappt. Aber als ich nach lange zeit mal wieder spielen wollte waren die meisten downloads weg =( was kann das sein?

Frage 2 :

Da ich meine sims nicht gerne zum arbeiten schicke verdienen sie sich ihr geld anderweitig ^^ jetzt wollt ich aber einfach mal ne liste von alles plantzen die man anpflazen kann und ab welchem lvl haben =D


Danke jetzt schonmal =D ^^

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:08 von xx_Tatti_xx

1 Antwort

Also wegen der 1. sache, vielleicht hast du's ja deinstalliert... so versehentlich aber wenigstens bekommst du's ich hab zwar das Halloweenset aber krieg das erntedank nich runtergeladen, ach und wie heisst du (ich find so wenig deutsche Spieler)... *heul*

und ja beim 2. also ich kenn Ambrosia (essen das geister leben die wieder)... äähm Baum des lebens und Blume des Lebens und dann noch gemüse wie tomate, salat, apfel und co. aber es gab da noch zich...

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 19:01 von littlesakura95

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link