Warnung? (LWS 2009)

Immer wenn ich ins spiel rein will kommt so eine Warnung und ich werde gleich wider hinaus geschmisen? Is das bei euch auch (gewesen):(

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:11 von al-ex

25 Antworten

ja bei mir auch liegt das vieleicht daran das ich beim GE zu viel ferändert habe?

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:15 von gelöschter User

Kommt immer drauf an. Was für eine Warnung bekommst du denn? Im GE kannst du ändern, so viel du willst, ohne das es Probleme gibt, darfst halt nur keine Fehler einbauen.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:45 von micha123

Nein ich kann jedes spiel anfangen das ich will aber es kommt immer die selbe nachricht mit überschrift game exe das ist die überschrift und beim GE kommt ds nit

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:02 von gelöschter User

und beim GE habe ich ja denn Papenburgermap den du mir gesackt hast denn ich habe beim GE die insel ferändert ich habe eine ablade stelle hoch geholt und habe ein par tannen und bäume entf macht das schon was aus?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:06 von gelöschter User

Im selben Verzeichnis, in dem auch der Ordner "mods" ist, befindet sich ne Textdatei, die sich log nennt. Die einfach mal öffnen, und nach Textzeilen durchsuchen, die mit error beginnen. Kannst diese Zeilen auch mal hier reinstellen, vielleicht hifts ja weiter.

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:44 von micha123

also ich finde da niks in my game nit und nit bei ls mods meinsst du denn überhaubt die?

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:41 von gelöschter User

Ist auf der selben Ebene wie dein Mods-Ordner und ist ne Textdatei. Also, nicht direkt im Ordner Mods, sondern eine Ebene drüber. Unter XP wäre das dann Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 18:03 von micha123

danke micha123

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

Gibts denn irgendwelche Fehlereinträge?

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:49 von micha123

Nein eigentlich nit denn ich habe da niks ferändert

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 19:52 von gelöschter User

In der log stehen also keine Zeilen, die mit error beginnen?

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 20:09 von micha123

vieleicht liegt es auch daran das du zu viele mods hast

Antwort #12, 29. Oktober 2009 um 14:28 von Neues--Bahnprojekt--Stuttgart

An den mods liegt das nit denn ich habe grade mal 30 mods drine voher hatte ich mal wass mit 158 mods und jetzt an michas antwort da sind Zwei zeilen die mit error beginnen ich kann sie leider nit reinstellen und ich kann leider nit so viel Englisch

Antwort #13, 29. Oktober 2009 um 16:45 von gelöschter User

Einfach aus der log ausschneiden und hier in deine Antwort einfügen. Kannst natürlich auch einfach abschreiben.

Antwort #14, 29. Oktober 2009 um 17:05 von micha123

bei mir a

Antwort #15, 29. Oktober 2009 um 19:40 von Daffel

muss man die Reien ausschneiden und dann in den ordner einfügen oder was?

Antwort #16, 30. Oktober 2009 um 14:01 von gelöschter User

Die Zeilen in der log, die mit error beginnen markieren, rechtsklick, ausschneiden und hier im Antwortfeld wieder rechtsklick und einfügen auswählen.

Antwort #17, 30. Oktober 2009 um 14:10 von micha123

Error: missing descVersion attribute in mod AcreFineBySummerwind
das ist eine die andere kommt gleich

Antwort #18, 30. Oktober 2009 um 14:18 von gelöschter User

Error: Failed to open xml file C:/Dokumente und Einstellungen/Dustin/ der rest kommt gleich sonsst schreibt mir sp was

Antwort #19, 30. Oktober 2009 um 14:20 von gelöschter User

Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2009/mods/ der rest kommt

Antwort #20, 30. Oktober 2009 um 14:21 von gelöschter User

AcreFineBySummerwind/modDesc.xml' das waren alle

Antwort #21, 30. Oktober 2009 um 14:22 von gelöschter User

Was genau ist denn "AcreFineBySummerwind"? Sollte das ein Mod sein, dann nimm ihn mal aus deinem Mod-Ordner raus und probier dann nochmal das Spiel zu starten.

Antwort #22, 30. Oktober 2009 um 14:44 von micha123

nein es ist kein mod

Antwort #23, 30. Oktober 2009 um 14:51 von gelöschter User

Dann hat er im Ordner Mods nix verloren, nimm das mal raus. Was ist denn das? Ne neue Bodentextur?

Antwort #24, 30. Oktober 2009 um 15:00 von micha123

so etwas habe ich garnicht drinne aber ich versuch jetzt mal das spiel zu entf und neu zu instalieren dan bis gleich

Antwort #25, 30. Oktober 2009 um 16:37 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)