hd auflösund (SmackDown vs. Raw 2010)

hallo

gibts den vise grip








































ich hab nen full hd tv und ein hdmi kabel auserdem das spiel


nun möchte ich wissen wie ich das spiel und auch andere spiele in hd auflösung spielen kann

das nervt ich hab das schon beim gta 4 bereich hingeschrieben aber die konnten mir nicht helfen

was muss ich bei der ps3 einstellen bitte helft mir

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:13 von jeff95hardy

12 Antworten

SPAMMER HILFE zu HILFE

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:49 von Justin14

helf mir doch einfach und veröffentlich deine dummheit nicht ist schon schlim genug das ich es weiß

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 15:59 von jeff95hardy

Na einfach das HDMI Kabel an deine PS3 und dein Fernsehr verbinden und schon gehts los.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 16:04 von Justin14

was hast du fürn hdmi kabel? welcher anschluss? ich habs so gemacht:
ausstattung: HDMI kabel mit DVI anschluss, Anlage (die ich auch am laptop drann habe)son kleinen stecker wo ich den weissen und roten anschluss vom scart kabel ranstecken kann um die mit den boxen zu verbinden.
jetzt gehste so vor:
bei playstation ins menü wo die die auflösung einstellen kannst, stellst auf hdmi dvi. dann die auflösung (liegt am tv. ich hab 1015 oder wie auch immer halt das höchste) denn kann sien das der bildschirm schwarz wird. dann musst du via fehrnbedienung auf DVI umschallten denn haste das bild. jetzt zum ton (da DVI nur bild überträgt) du steckst den roten und weissen stecker des scart kabels in den kleinen stecker (hat auch i-einen namen) und den dann in eine anlage. so haste soround sound und kristall klares bild. so funzt es mit nem HDMI DVI kabel. bei den anderen modellen habe ich keine ahrnung

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 16:54 von gelöschter User

Um gottes willen,wer soll den das alles verstehen?

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 16:49 von Justin14

das is ganz einfach wenn man nicht grade ein 10 jähriger is der keine ahrnung von technik hat

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:14 von gelöschter User

Ich bin aber nicht 10 -.-

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:54 von Justin14

ich hab ein ganz normales hdmi kabel undertaker 16 0

und zu dir justin 14 geh und spiel narutu

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 18:20 von jeff95hardy

wenn ich ein spiel starte dann kommt anstat dem ps3 zeichen ein blaues bild

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 18:22 von jeff95hardy

Ha ha wie witzig.Kriegst ja nicht mal deine PS3 an dein Fernsehr.
xD xD xD

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 18:30 von Justin14

ich muss meine ps3 noch raussaugen da ist zum 2. mal zu viel staub drin nur wenn man sie mal 2 tage nicht putzt also ich hab einfach das hdmi kabel angeschlossen alles gemacht was dran stand da wars in hd

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 18:55 von triplehthebest

Hmm bei mir reichte es einfach Kabel anzuschliessen, Die PS3 erkennt HDMI kabel automatisch und stellt auf 1080p Ausgang. Kanst ja mal 5sekdunden den Startknopf an der PS3 gedrückt halten dann werden die einstellungen resettet also Bild usw. Dann einfach HDMI kabel einstecken und gut ist.

Antwort #12, 30. Oktober 2009 um 10:57 von Rynam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)