Allgemeine Fragen (GTA 4)

Ich bin jetz stolzer Besitzer von GTA 4.
Es läuft super und alles ist ordentlich erklärt, bloß ein paar Fragen hab ich noch:
1. Was passiert wenn ich Cheats eingebe (außer den normalen Effekten)?
Werden mir irgendwo Minuspunkte eingeschrieben, gehen die Prozente beim Fortschritt runter oder sowas in der Art?
2. Ich hab folgende Karte im Internet gefunden:
http://file1.npage.de/001994/21/bilder/2b.jpg
Könnt ihr mir bitte sagen,wo genau da auf der 1. Insel die Sniper ist?
Sie ist mit einer 11 gekennzeichnet und ich finde sie leider nicht >.<
Thx im Voraus :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:24 von shuyin

25 Antworten

1. Es werden nur paar Trophys gesperrt aber nur wenn du bestimmte Cheats benutzt zb. Gesundheit,Polizei...wenn du Autos cheatest passiert nichts.
2.Kann ich dir auch nicht helfen sorry

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:29 von YukiJudai

Stolzer Besitzer? LOOOL XDDD Oh man, du wirst nicht lange Freude mit diesem Spiel haben, das kann ich dir versprechen. Ich hänge mittlerweie seit gut einer Woche an ein und der selben Mission fest weil der Schwierigkeitsgrad einfach zu hoch ist. Das Spiel ist zwar von grafischen her gut und vom spielirischen auch, aber von Fairness gegenüber dem Spieler ist bei diesem Game nichts zu merken. Die ersten Missionen sind kinderleicht doch dann kommt das böse Erwachen. Anstatt sich das Spiel den Bedürfnissen und dem Können des Spieler anpasst wird es von Mal zu Mal schwieriger. Ich an deiner Stelle würde es wieder verkaufen oder gleich in den Müll werfen. Ich habe letzteres gemacht und eine Anklage gegen Rockstar Games kommt demnächst auch noch.

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 18:42 von gelöschter User

bekomm ich jez ein bann oda sowas weil ich das geschrieben hab was andere vlt denken? ^-^

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:49 von MHFU_Freak

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Nee, ganz ehrlich, das was Goku erzaehlt hat ist laecherlich. Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich schon fast ein Flop..natuerlich nur wenn man aufgepasst hat und weiss dass man Deckung nehmen kann. LOL. Und dann das mit der Anklage? LMAO! Willst du Schmerzensgeld fordern weil du einfach nicht dein Gehirn benutzt um klug zu spielen und deswegen immer stirbst?

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:01 von Eumaios_Giorgi

schmerzensgeld für den psychater^^

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 19:00 von MHFU_Freak

Ich dank euch erstmal für die Tipps und halt mich aus den Streit raus :)

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 19:12 von shuyin

Ich habe deckung gesucht, aber trotzdem wurde ich jedes Mal abgeknallt. Lacht ihr nur. Die Anklage ist bereits im gange.

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 19:17 von gelöschter User

ich lache doch gerne über sowas xD

Antwort #8, 28. Oktober 2009 um 19:09 von MHFU_Freak

Ja, wenn man Cheatet ist das Spiel einfach, aber ich bin nun mal jemand der in Spielen nicht auf sowas setzt. Na ja, was will man anderes von Cheatern erwarten? Das Spiel OHNE Cheats durchspielen könnt ihr gar nicht.

Antwort #9, 28. Oktober 2009 um 19:24 von gelöschter User

es gibt vergsager die rum heulen wegen 20 SWAT arschlöcher und es gibt normale menschen ^-^
hat dir deine mammi denn schon schön heiße milch gemacht ^-^
und kekse vlt auch noch?
WIE KANNST DU ROCKSTAR GAMES NUR ANZEIGEN? >.<
WENN DIE SO EIN GEILES SPIEL RAUS BRINGEN >.<

Antwort #10, 28. Oktober 2009 um 19:29 von MHFU_Freak

Ja, in einigen Punkten ist es geil, aber nicht beim Schwirigkeitsgrad, aber wie schon gesagt, Cheater wie du verstehen das eben nicht.

Antwort #11, 28. Oktober 2009 um 19:47 von gelöschter User

und moregen kommt bestimmt der weihnachtsmann ^-^
und wo hab ich geschrieben dass ich cheate? xD

Antwort #12, 28. Oktober 2009 um 19:45 von MHFU_Freak

Tja, solche sprüche schreiben nur solche die Cheaten. Ich hab da so meine Erfahrungen gemacht.

Antwort #13, 28. Oktober 2009 um 19:59 von gelöschter User

ich hab noch keine erfahrung mit dir gemacht
darf man dich füttern?
ich glaub ich weiß welche erfahrung du mit cheatern gemacht hast...die haben dich gemobbt weil du nicht cheater als cheater dargestellt hast weil diese dich über dich tod lachen weil du ein hersteller anklagen willst weil das spiel zu schwer ist wenn alle anderen es roblem los schaffen xDDD

Antwort #14, 28. Oktober 2009 um 20:02 von MHFU_Freak

Ich cheate nicht. Das kannst du nachpruefen. Adde mich im PSN: CamelTrunk, und guck dir meine Trophaeen an. Da wirst du die GTA IV Trophy sehen wo man die Story in unter 30h durchspielen muss. Die kann man nur bekommen wenn man nicht cheatet. Stell doch oben eine Frage zu dem Teil wo du nicht weiterkommst, vllt koennen wir dir ja helfen. Einen Entwickler aber anzuklagen, nur weil du es nicht schaffst das Spiel nicht durchzuspielen, ist absolut laecherlich. Ich weiss dass man brutal gefrustet werden kann, was meinst du wie oft ich geflucht habe als ich CoD4 und CoD:WaW auf Veteran durchgspielt habe, aber deswegen Infinity Ward bzw. Treyarch anzuklagen ist mir nie in den Sinn gekommen.

Antwort #15, 28. Oktober 2009 um 20:09 von Eumaios_Giorgi

Genau! Du bist igendwie voll die LUSCHE Son-Goku2000!

Antwort #16, 28. Oktober 2009 um 20:16 von GTAZocker24

er hat recht ^-^
trtozdem wird der lachkrampf in meinen lachgetriebe eine wiederholung haben >.<

Antwort #17, 28. Oktober 2009 um 20:11 von MHFU_Freak

GTAzocker24 aht den richtigen gedanken^^

Antwort #18, 28. Oktober 2009 um 20:12 von MHFU_Freak

Ich habe sämtliche GTA-Teile durch und das auch Cheaten! Aber es kann doch nicht sein das man bei vielen Mission dauernd abgeknallt wird und das obwohl man in sichrer deckung ist wo man absolut nicht getroffen werden kann! Die Entwickler sollen meinen Spielstand mal da weiter spielen. Erst wenn ich sehe wie die Typen von Rockstar Games das schaffen, glaube ich auch das es möglich ist. Und nur weil ich hier offen und ehrlich meine Meinung sage, bin ich noch lange keine Lusche! Aber was soll man von euch Cheatern schon erwarten? Nur weil einer mal das ganze Spiel ohne Cheats schaffen will, wird man hier gleich so beleidigt. Ein genauso bescheidenes Spiel in Sachen Schwierigkeitsgrad ist Midnight Club Los Angeles. Anfang echt leicht und dann wirds undmöglich das ganze noch zu schaffen. Die von Rockstar Games haben echt keine Ahnung wie man ein vernünftiges Spiel macht wo sich der Schwierigkeitsgrad dem Spieler anpasst und nicht andersrum.

Antwort #19, 28. Oktober 2009 um 21:55 von gelöschter User

Man also echt wenn du das Spiel nicht mehr weiterzocken willst dann verkaufe es einfach und fertig! Wenn du das Spiel nicht durchzocken kannst dann kauf dir ein paar Baby Spiele die auch leicht sind durchzuzocken!
Es gibt Spiele die 100 mal Schwieriger sind als GTA IV!
Midnight Club LA habe ich fur PSP und war sehr leicht durchzuzocken!

Antwort #20, 28. Oktober 2009 um 22:00 von YukiJudai

Ich bin kein Cheater, muss ich das zum wiederholten Male sagen? Und wenn du WIRKLICH jedes GTA durchgezockt hast, dann kann ich es echt einfach nicht glauben dass du es nicht schaffst IV durchzuspielen, weil das echt einfach ist. Ich hatte bei keiner einzigen Mission grosse Probleme (ohne einen einzigen Cheat zu benutzen). Rockstar kann davon ausgehen dass die Spieler gut genug sind es auf diesem Schwierigkeitsgrad zu schaffen, natuerlich gibt es Ausnahmen wie dich die das anscheinend nicht koennen. Und deswegen willst du sie anklagen? Im Sport kann man doch auch niemanden anklagen nur weil man zu schlecht ist und deswegen immer verliert?!
Was LA angeht..das liegt an dem Gummiband-Prinzip (ich denke du weisst was das ist). Dass die PSP Version einfach ist kann ich mir denken, die PS3 Version ist aber echt schwer.

Antwort #21, 28. Oktober 2009 um 22:04 von Eumaios_Giorgi

Wie kann man den GTA San Andreas ohne Cheats schaffen und GTA IV nicht. Das ist ja doch unlogisch -.-
SA hat 14 Missionen mehr und die letztle Mission ist doppelt so lang und viel schwieriger wie die von IV.
Es gibt so viele Spiele die viel schwieriger sind als Grand Theft Auto! Aber gleich Rockstar beklagen? Gehts noch? Die wissen genau was sie machen und wie sie das Spiel machen sodass es schaffbar ist ohne cheats und es ist ja nicht um sonst das beste PS3 Spiel!
Wenn es einfach nicht anders geht dann cheate einfach und schluss.

Antwort #22, 28. Oktober 2009 um 22:27 von YukiJudai

Du wärst natürlich der geborene Entwickler Son-Goku2000, oder?
Du bist ja der absolute Profi wie du sagst...!
Und dann blärst du dich wegen so einem scheiss an?!
Und Rockstars Verklagen willst du auch noch? Wegen einer Mission die du nicht schaffst! Du bist einfach sooo erbärmlich!

Antwort #23, 28. Oktober 2009 um 22:42 von GTAZocker24

bla bla bla laber du nur rum GTAZocker24.

Antwort #24, 29. Oktober 2009 um 07:09 von gelöschter User

Son-Goku2000 wie alt bist du den eigentlich

Antwort #25, 29. Oktober 2009 um 09:49 von Batista25

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link