2 fragen (SmackDown vs. Raw 2010)

1. beim elimination chamber match wie klattert man den da hoch ?

2. wo sieht man das ob man das the hardyz entrance schon hat das schaltet man doc in woche 2 bei krieg der brands frei da steht bei mir wenn ich das nomal mache nicht das ich was bekommen hab... also muss ichs ja haben aber wie siht man das den?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:29 von JeffHardywwechampion

4 Antworten

das geht nicht mehr du musst auf die ring ecke und dann kannst du drauf da oben das ist wie bei 08

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 15:38 von R-Truth65

das weißt du dann wenn du ein tag team match mit beiden spielst und dann wenn die zu zweit reinkommen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 15:39 von R-Truth65

immer noch nicht mit wem muss ich den das battle royal mchen um haRDYz fREIZUSPIELEN john cena oder hhh

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 16:05 von JeffHardywwechampion

Ich hab's mit Triple H gemacht, da ich kein großer Cena Fan bin, dadurch hab ich den Hardys Entrance freigeschaltet.

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 16:15 von The-Blues666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)