leia! (Harvest Moon)

wer hat leia geheiratet?
wie ist die so nach der hochzeit?

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:30 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde Flora nehmen. Ich hatte mal eine Datei wo ich Leia geheiratet habe und es irgentwie doff. Auserdem bei Flora brauchst du sozusagen nur 1.Herzevent. Denn bei Floras blauen Herzevent bekommt man die 1.Quelle. Und die macht Erntewichtel.
Und mit der 1. Quelle bekommt man die 2.

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:30 von gelöschter User

Ja, also Leia sitzt nur in diesem Teich und das Kind das sie bekommt wird wie bei Hexe, Göttin und Indianer-girl dann nach Zufall ausgewählt also sieht es entweder wie das von Katja oder Lumina's, Nami's, Cilea's oder Flora's Kind aus...

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 17:49 von littlesakura95

na ja, vielleicht heirate ich ja auf der anderen datei flora (katja hatte ich schonmal)
aber eine frage hätt ich da noch: wie klappt das gelbe he?
alle schreiben nach 6pm und das man mythril benutzen muss, aber am wievoielten rag habt ihr die flaschenpost bekommen? und wie spät war es? ich wär euch beiden super dankbar, wenn ihr mir nochmal antworten würdet!

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)