irgend was stimmt nicht (Gothic 3)

ich habe jetzt schon sehr oft gelesen das wenn man cheaten will(was in diesem fall nicht anders geht)marvin eingeben oder in einem ordner auf testmode=true umstellen muss. marvin hab ich eingegeben un da steht au das er activiert is aber er lässt sich nicht öffnen un wenn ich auf "true" umstelle dann geht das au net.hat einer ne lösung? hab vista

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:25 von whiteglint

4 Antworten

? Des spiel is im verhäldnis zum gothic 1 ganz umgeändert

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:07 von bubu7777

ja aber das hab ich bei gothic 3 gelesen

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:08 von whiteglint

Bei Tipps+Tricks (CHEATS) steht es doch.

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:39 von Dave0036

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Nein, dass wird nicht bei Tipps + Tricks stehen. Das ist ein Problem wenn er einen Laptop hat. Da kann er die Konsole nicht öffnen.
Aber, hier hast du einen Link, womit es dir möglich sein müsste die Konsole zu öffnen.

http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 19:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)