veteran (CoD 5 - World at War)

also moin erst mal^^
wollt ma wissen wie weit ihr schon in veteran seid.
ich bin bei der mission wo man die mörsergruben ausschalten muss, fast am ende.
allerdings hab ich die 4te ausgelassen weil ich andauernd gestorben bin xD

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 15:55 von Wyvernmetzger

14 Antworten

ähh was is jetzt deine frage?

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 21:02 von Bob888

na wie weit du in veteran bist^^

Antwort #2, 30. Oktober 2009 um 17:06 von Wyvernmetzger

achso bin im vorletzten level und komm net weiter

Antwort #3, 31. Oktober 2009 um 17:45 von Bob888

wow, haste das panzerlevel auch geschafft?
das hab ich in rekrut kaum geschafft^^
bin übrigens jetz bei ohne unterbrechung am anfang

Antwort #4, 31. Oktober 2009 um 18:27 von Wyvernmetzger

ich bin ganz durch auf veteran
war meiner meinung nach nich sehr schwer
bin zwar an manchen stellen auch nich weiter gekommen aber sonst war es ganz einfach

Antwort #5, 01. November 2009 um 15:44 von SpamFlow

könnt ihr mir bitte tipps geben wie ich die level leichter packe danke

Antwort #6, 05. November 2009 um 17:57 von OpossumAndy

@SpamFlow: naja ich finds verdammt schwer, bin aba auch nich so gut^^
@OpossumAndy: na du spielst genauso wie in rekrut IMMER in deckung bleiben und nie rauslaufen und rumballern^^
wir machens imma zu zweit (also abwechselnd) wenn einer 20 mal gestorben ist dann kann der andere noch 20 mal sterben bis es dann irgendwann irgendeiner zum nächsten Kontrollpunkt schafft, dann geht das sterben wieder von vorne los xD

Antwort #7, 05. November 2009 um 19:57 von Wyvernmetzger

naja ich bin auch nich wahrnsinig gut aber ihr müsst euch einfach immer nur denkung holen und die gegner aus der denkung erledigen bis du denkst das nich mehr viele kommen und dann ein bisschen nach vorne laufen das deine truppmitglieder nach vorne laufen, also dir hinterher und dann vorlaufen, und die erledigen dann den rest bzw. alle
aber auf veteran eig nie sinnlos nach vorne laufen,weil dann bist du ein sehr gutes ziel für die gegener und immer aus der einen denkung gucken wo die nächste denkung is und dann zu ihr laufen und wie gsagt vorher überall rumgucken ob du noch gegener siehst und sie vorher erledigen

xD kann wohl sein das ich ein bisschen kuddel muddel geschrieben hab aber ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
wir können ja xbox live namen austauschen dann können wir das mal koop spielen ^^

Antwort #8, 05. November 2009 um 21:34 von SpamFlow

kleenet prob: hab ISDN da geht GAR NIX^^
aba wir kriegen mitte nächsten jahres dsl, hoff ich mal...

Antwort #9, 06. November 2009 um 09:08 von Wyvernmetzger

wer mal ganz cool,weil ich keinen mehr finde der oline koop zocken will dabei will ich mal gerne die todeskarten ausprobieren mfg:Pergamentdoener

Antwort #10, 08. November 2009 um 12:44 von gelöschter User

ja genau das hat ioch auch
diemeisten aus meiner liste spielen nur noch online aber keine koop mehr
obwohl das auch richtig bock macht

Antwort #11, 08. November 2009 um 20:10 von SpamFlow

also ich habs durch ein tip immer beste faffe bei russen mission ppsh-41 beste mp und wenn man findet ptrs-41 bestes sniper bei denn amis nie type 99 oder 100 nehmen und nie arisaka da sie schwach und das bajonett bringt auch nicht viel wenn man tot ist bei amis immer (wenn verfügbar) browning und karabiner nehmen und ein tip noch nie richtig gehen im offenem feld sonnst bis du wehrloses kanonnenfutter mhh futter

Antwort #12, 16. November 2009 um 19:56 von Criss-Man

neeeee arisaka is gar nich stark neneeeee...
also ich spiel das immer mit der nambu, die is ja die stärkste oda jajaaaa...
karabiner sind auch nich immer gut einsetzbar, meine persönlichen lieblingswaffen sind M1A1 Karabiner (wenn sinnvoll) sons arisaka und mp 100
@Criss- Man: is nich böse gemeint, aba ich find dass du nen totalen schmarren geschrieben hast^^

Antwort #13, 17. November 2009 um 20:45 von Wyvernmetzger

hat etzu mit gow2 zu tun

wenn ich mit einem freund kopp story zocke und dann mi einem anderen wir d dann das alte gelöscht habe alle kapitel im koop beendet abe rkein erfolg. hat jemand bock die stoyr zu zocken

Antwort #14, 18. November 2009 um 17:21 von OpossumAndy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)