Dark Orbit hängt (Dark Orbit)

Sobald ich auf den Button Start geklickt habe, kommt ein kleines Fenster wo drauf steht Verbindung wird hergestellt und sobald die Verbindung hergestellt wurde, hängt das Spiel und geht nicht mehr weiter. Kann mir jemand sagen wie man dieses Problem lösen soll?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:12 von marvinator

4 Antworten

hallo,
bei einem freund von mir gibt es dasselbe problem. es liegt ganz einfach an den grafikanforderungen und wenn der pc merkt dass diese zu hoch sind bleibt der ladevorgang stehen. da kannst du nicht viel machen außer vielleicht neue grafikkarte.
mfg

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 08:04 von blackflamekratos

Wie alt ist dein Pc eig. der muss mindestens 10 Jahre alt sein damit deine grafikkarte net passt soweit ich weis klappt bei do jede karte ob GeForxe oder Aidone oder so und du brauchst nur 16MB das ist echt net viel!

ich habe2 pc´s der eine ist 8 jahre alt und bei den geht DO problemlos also wenn deine grafik wirklich zu alt ist dann hohl die lieber gleich ein neuen pc weil mit ner guten grafikkarte die zu dein rechner passt und so kommen schon 100€ zam deswegen mein MEINUNG:Hohl die nen neuen PC
PS:an dein Flashplayer kann es auch liegen !

Antwort #2, 05. November 2009 um 22:47 von iamking

ach ja sorry vieleicht hängt der server ?

Antwort #3, 05. November 2009 um 22:48 von iamking

Das Problem ist bei allen Servern so und ich hab auch schon den neusten Flashplayer. Mein Computer ist ungefähr 8 Jahre alt.

Antwort #4, 06. November 2009 um 12:18 von marvinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)
* gesponsorter Link