Hilfe! Hilfe! RTWM Shawn Michaels v.s Chris Jericho! (SmackDown vs. Raw 2010)

Kann mir jemand sagen wie man Chris Jericho zum bluten bringt? Ich kämpfe schon seit einer Stunde!

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:27 von Massafreseitaliano94

8 Antworten

Mach das Turnbuckle ab und dann gegen das Turnbuckle mit dem starken griff schleudern

Antwort #1, 28. Oktober 2009 um 16:35 von Boogeymanfan10

Hab ich schon versucht. Und mit waffen auch. Erst schlage ich den Schiedsrichter dann sclage ich ihn mit dem Stuhl, aber er blutet einfach nicht. Soll ich die schwierigkeit auf leicht einstellen, weil ich spiele auf normal?

Antwort #2, 28. Oktober 2009 um 16:39 von Massafreseitaliano94

neeeee
mache einfach alle turnbuckle polster ab
hau jericho immer dagegen, mit dm gesicht, fallste das machen kannst
schlag den ringrichter und greif jericho mit waffen an und verpasse Jericho so oft du kannst ine Sweet Chin Music

Antwort #3, 28. Oktober 2009 um 17:28 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

ich brauchte auch sau lange, dann hab ich ihn mal außerhalb des rings gebracht und da ne einfache sweet chin music gemacht, dann hat er geblutet

Antwort #4, 28. Oktober 2009 um 17:32 von JadenYuki3

sag ich ja!

Antwort #5, 28. Oktober 2009 um 17:33 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

am einfachsten geht das jemadne zu bluten bekommen

immer kopf bearbeiten und wenn er aufn boden liegt geht zum kopf und drückt A

Antwort #6, 28. Oktober 2009 um 17:28 von gelöschter User

du meintest X
das is ps2 nicht Xbox

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 17:40 von Smackdown_vs_Raw_feat_ECW

hauen mim kopf auf die ringtreppe

gibt nix schnelleres!

Antwort #8, 29. Oktober 2009 um 13:17 von FullTank

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)