behamut zero (FF 7)

habe behamut, habe aber beim erstenmal an gigas wand nicht behamut null aufruf bekommen, muss ich das spiel noch mal anfangen um Zero zu bekommen, habe alle großen substancen, kann man damit auch noch was anderes machen außer behamut zero, ach ja wo bekommt man den 99 betäubunmgspfeile und entgültiger angriff her? und danke and justice für die antwort

Frage gestellt am 28. Oktober 2009 um 16:31 von greeneye

5 Antworten

ist ja ok wenn man rechtschreibfehler hat aber der text sollte wenigstens sinn ergeben wenn du eine antwort brauchst.
was hat bahamut null mit der gigas wand zu tun duschreibst doch selbst das man ihn aus der großen substanz erhält (in bugenhagens labor. ich glaub er ist in der blauen) wenn du alle grünen substanzen gemastert hast gehe zur großen grünen substanz und die fusioniert dir eine master zauber substanz mit der du alle zauber auf einmal ausrüsten kannst (das selbe geht mit der gelben und der roten substanz) von "99 betäubunmgspfeile" hab ich noch nie was gehört

Antwort #1, 29. Oktober 2009 um 00:36 von GonziGonzo

Ich muss GonziGonzo rechtgeben, dein text wiederspricht sich selbst. Bahamut bekommt man, wenn man im Tempel des alten Volkes den Roten Drachen besiegt hat und Bahamut Null bekommt man wenn man alle großen substanzen hat, dann musst du zu Bugenhagen in den Cosmo Canyon gehen und die Großen substanzen anklicken, weis aber auch nicht mehr welche farbe die hat.
Den endgültigen angriff bekommt man in der Gold Saucer, im Battel-Square, wenn man Ultima Weapon geschlagen, 2x-Aufruf (für 64000 Punkte) bekommen und Omni Schlag (für 320000 Punkte) bekommen hat (Omni Schlag muss bereits erlernt sein).
Wenn man diese bedingungen erfüllt hat kann man im Battel-Square an einem Spezial kampf teilnehmen, dort muss man dann gewinnen und dafür bekommt man 1 von 5 verschiedenen Objekten (eins von denen ist Endgültiger angrif).
Und ich hab auch noch nie was von den betäubungspfeilen gehört.
Hoffe das dir mein antwort Hilft.^^

Antwort #2, 29. Oktober 2009 um 16:04 von Keats

Doch die betäubungspfeile gibt es die versetzten einen gengner in den stop zustand. Weiß aber leider nicht mehr welche gengner die hinterlassen haben oder wo man die finden kann.

Vielleicht auch betäubungsnadeln aber die dinger gibt es.

Antwort #3, 29. Oktober 2009 um 16:17 von weedmarley

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Mit Items kämpfen nunmal die wenigsten.

Betäubungspfeil: (Lähmt einen Gegner)
- „Powerpilz“ in der Rockettown-Region (Wald) beklauen.
- „Boundfat“ in der Vergessenen Stadt beklauen, morphen und hinterlässt es manchmal nach dem Kampf.

FÜr Bahamut NUll müsstest du dann die blaue große Materia bei Bugenhagen anklicken. Kriegst du ihn dann nicht, hast du ihn verpasst.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 14:02 von Zalunion

hmm da kann man nur Puzzle spielen,was will er?

Antwort #5, 31. Oktober 2009 um 02:49 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)